Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
-
Gerade eben erst in der Lötstation als Threadtitel gelesen, und musste (obwohl es ein Tippfehler ist) spontan mal eine Runde grinsen:
ZitatNOKIA 8910 raucht/pfeift,...
Das klingt ganz arg nach der Zylinderkopfdichtung, könnte aber auch der Doppel-Webervergaser sein. Oder der Wasserabschalterzwischenüberhitzer? Bin für 8910 nicht so der Spezialist..

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Das klingt ganz arg nach der Zylinderkopfdichtung, könnte aber auch der Doppel-Webervergaser sein. Oder der Wasserabschalterzwischenüberhitzer? Bin für 8910 nicht so der Spezialist..
Deine Antwort muss hier aber direkt wieder weitervereiwgt werden.

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein Nappel, der nicht mal 600 auf dem Zähler und Probleme mit der Orthografie hat und eins der ganz großen Themen der Welt absondert, was in diesem Forum jede/n interessiert. -
Ich schlage Umbenennung des Thread-Titels vor:
Zitate: Das
BesteSchlimmste aus TT
-
Nur schade, dass mein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wurde, denn es war eine pointierte Antwort...
ZitatOriginal geschrieben von icu2
SuperEin Heimchen der NICHTS dazu beitragen kann.
Und das mir über 4000 auf dem Zähler.
Starke Leistung.Und schade, dass niemand mitbekommen hat, dass ich mich per PN entschuldigt habe. Aber das paßt dann nicht so ganz ins Bild, das man haben möchte...
Genug des Ganzen, jede/r sieht, was sie/er sehen will. Was soll's?
-

Ich kann nicht mehr...Ein Quote alleine reicht nimmer uas, daher ein direkter Link:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2462038#post2462038GEIL!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
absoluter PCPro [...] Heute dann der Overkill [...] ich so mhh bissl rumgespielt [...] ich regler in windoof runtergedreht [...] Soundkarte scheint also damaged zu sein [...] (scheißmarke I know)Gerade der gekonnte Wechsel zwischen Perfekt ohne Hilfsverb und Anglizismen berührt mich doch sehr

-
Zitat
Original geschrieben von ...
lol,
jetz bekomm i nimma n studentenvertrag von d1... komisch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!