Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Hallo,

habe ich ein Sonderkündigungsrecht , wenn mein Provider den Besitzer wechselt? In meinem Fall wäre das Talkline, die ja jetzt an Debitel verkauft wurden.

Herzlichen Dank!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    also wenn Tele2 den DSL-Port belegt, dann kann Versatel auch kein DSL schalten. das ist sicher!

Zwar das Telefon, aber kein Telefon, und das DSL wahrscheinlich dann ab dem 11.07. wenn Tele2 den Port früh genug rausrückt...

• Gefunden im Nokia-Forum:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    normalerweise kann symbian s60 das bild so anpassen dass es nicht verzehrt wird...

Guten Appetit :p

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Eröffnungs(!)posting eines Threads:

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Ich finde nirgends den Link wo ich ein Neues Thema beginnen könnte. Den habt Ihr leider zu gut versteckt.

Egal welchen (plausiblen) Grund es dafür gab, schmunzeln musste ich trotzdem... :D

• Ich find diese "Frage" ganz gut:

Zitat

Habe da nur eine Frage, wenn ich auf den linken rand des handys leicht drücke (in geschlossenem zustand), also da wo die laufschiene sich befindet und da knarrt es dann ein wenig und das zweite ist wenn ich es auf den tisch lege dann "kleppert" es kurz im oberen teil, also bei da cam... könnte sein das das ganze normal, bin ein bisschen penibel was so zeug angeht!? dachte mir schon das es eventuell normal ist weil in dem slider ja auch ne schiebemechanik mit na feder und co ist... kann mir einer helfen!? ^^

Ich glaub, helfen kann hier keiner mehr... :D

• Zitat

Rückläuchten

;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und weil das gerade dazu passt:

Zitat

Original geschrieben von ....
    Ich habe da was verwäxelt - ...

:D Stimmt - auch rechtschreibtechnisch :gpaul:

• .. dann hänge ich auch noch mal was an.

Auf dies:

Zitat

Sieht eher nach Satiere aus.

folgte sofort dies:

Zitat

... von SG
    Martyn: Vielleicht magst Du (neben "intresannt", Deinem Lieblingswort zum Falschreiben, auch gleich noch das Wort mit dem Sa... am Anfang im Duden nachschauen.

:rolleyes: Ich frage mich, was heutzutage in der Schule noch gelehrt wird ?
    Rechtschreibung kann es wohl nicht sein, denn die Kalauer werden immer schlimmer :mad:

Und wie war das doch gleich mit den in Glashäusern sitzenden Steinewerfern? :D

[small] rb68 - Ja, Du hast recht.
    Ich kannte Plenk vorher nicht.
    Und es hat geraume Weile gedauert, bis ich kapiert hatte, was Du meinst :o [/small]

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!