Beiträge von schwedenfan

Hallo.
    Hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot hier gehört.
    http://www.logitel.de/nokia_e7…dafone_d2__,a247,162.html

Es scheint das E71 in Verbindung mit Vodafone KombiComfort WE zu geben für 79.- € einmaligen Gerätepreis.

Auf Nachfrage bei Logitel habe ich erfahren, dass das Angebot Stars-fähig ist und auch das Startguthaben von 100 EUR bei Portierung einer Nummer aus einem fremden Netz gilt.

Anschlussgebühr ist frei.

Würde also bedeuten: E71 für 19 EUR (nach Abzug der Stars)
    und ein 10 Monate grundgebührbefreiter Tarif (durch die 100EUR Startguthaben)

Kein schlechtes Angebot also, oder?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich bitte DaRappa, dies als konstruktive Kritik aufzufassen. Ich habe keine Erfahrung mit diesem Händler und bin froh, dass er hier bisher bei TT gute Kritiken bekommen hat. Gäbe es dieses Feedback nicht, wäre er für mich ein Händler der einfach den Mund zu voll nimmt und nicht genug Kunden bekommen kann, aber nun Probleme mit der zugesagten (!) pünktlichen Auslieferung hat.

DaRappa hin oder her:
    Wie du schon gesagt hast werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass in diesem speziellen Fall DaRappa den 9.7.2008 als definitiven Liefertermin zugesichert bekommen hat.
    Wenn dann nicht die gesamte Lieferung an einem Tag kommt, kann er sein Versprechen, die Geräte am selben Tag zu versenden natürlich nicht einhalten.

Aber dann darf man ja überhaupt keine Prognosen mehr wagen, denn es kann immer etwas dazwischen kommen.

Deshalb sollte man sich in solchen Fällen nicht auf einen bestimmten Termin versteifen, die Erfahrung zeigt, dass das nicht besonders sinnvoll ist.

Lustigerweise ist es im Fall DaRappa ja so, dass sich einige Leute künstlich aufregen die Geräte noch nicht bekommen zu haben, aber wohl

a) niemanden wissen, wo sie die Geräte schneller und
    b) so günstig bekommen sollen.

Daher: wem das nicht passt, beim Marktstart auf ein neues Gerät möglicherweise ein paar Tage länger warten zu müssen, der soll doch einfach still und leise stornieren und hier nicht so einen (unnötig) großen Bohei um die Sache machen.

Du kannst - wenn das Gerät kein o2 Branding hat - auch mit der #-Taste zwischen Allgemein und Lautlos switchen.

Die eigene Taste hat im Menü einen eigenen Unterpunkt, in dem du die Funktion festlegen kannst.

Geht nicht.
    Ich persönlich gehe immer in den Posteingang und habe dort ja die Kontakte, die mir zuletzt geschrieben haben. Dann kann ich auf "Antworten" gehen und somit geht das dann auch recht schnell.
    Ein Ersatz für die "zuletzt verwendeten Empfänger" ist das aber natürlich nicht. ;)