ZitatOriginal geschrieben von BLADES
?!?
Sowohl das Iphone 2, als auch das HTC/XDA Diamond verfügen über GPS!!!
Das IPhone aber nur zur Positionsbestimmung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
?!?
Sowohl das Iphone 2, als auch das HTC/XDA Diamond verfügen über GPS!!!
Das IPhone aber nur zur Positionsbestimmung.
ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Hallo,
der nächste NSC ist ca. 60km entfernt... *G*
Und angenommen es tritt der härteste Fall ein von allen. Also Gerät 3x kaputt. Wer gibt mir dann das Geld wieder?
Grüße
Das ist dann wohl keine Option für dich. ![]()
Du hast nach 3x Tauschen im Normalfall das Recht auf eine Wandlung, d.h. du kannst dir ein neues Gerät dieser Preisklasse aussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von DerEine2006
Ps: Irgendwie wurd die letzte Frage nicht beantwortet... was passiert wenn's Handy defekt ist? Abwicklung über dich oder direkt bei Nokia?
Das kannst du dir aussuchen. Meistens ist es aber einfacher gleich ein NSC aufzusuchen, weil du dann nicht lange Pakete verschicken musst. ![]()
Das ist wohl die hier: http://www.wk.com
ZitatOriginal geschrieben von fatiho
Nein, in die Vertragsanfragen mit dir. :mad: ![]()
Wo ist ein Nokia Logo auf der Seite? :confused:
Danke für die schnelle Antwort.
Weißt du, wie lange so etwas i.d.R. dauert, bis e+ die Karte freigibt?
Hallo,
hab über die Suche leider nichts (aktuelles) gefunden.
Wenn ich meine alte e+ Prepaidkarte zu einem anderen Anbieter (Postpaid) mitnehmen möchte: geht das ohne Probleme?
Muss ich bei e+ kündigen?
Und verlangt e+ eine Portierungsgebühr?
Danke schonmal für die Antworten! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teeebi
gesonderte
-e71
-e66
tread ?!?!?! :top:
Das wäre eigentlich mal angebracht - jetzt, wo die 1000 Posts voll sind in dem Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
die IP-Adresse ist zumindest ident.
Wie hast du denn die Seite gefunden. Ist ja toll gemacht, mit diesem interaktiven Spiel. ![]()
EDIT: aber das Navi 500 von Nokia ist ja schon älter und hat deshalb mit der anderen Seite ganz sicher nichts zu tun.