Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also in einem Punkt kann ich Dich gleich beruhigen, das Menue ist jetzt schnell, da das E61 und auch das i noch das "alte" Symbian haben. Die 3rd Edition rennt sehr gut. :top:

3rd Edition war das E61(i) ja auch schon, die neue E-Series ist mit dem FP1 ausgestattet (auch E90, E51) ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es dürfte sich um das neue Nokia 500 Autonavigationssystem handeln.

Denkst du, dass die "Black-Box"-Seite mit der openatownrisk.com etwas zu tun hat? Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Die Aufmachung ist zu unterschiedlich.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Nach den bisher bekannten Informationen schaltet das Display bei Nicht-Nutzung ja komplett ab, statt das wie bisher bei den S60-Geräten die Uhrzeit und Neuigkeiten-Symbole (SMS/MMS, verpasster Anruf etc.) dargestellt werden.

Du kannst die Informationen aber durch einen längeren Druck auf die OK-Taste aufrufen, und die neue Uhr ist auch viel besser ablesbar als vorher.

War aber nicht sicher von offizieller Seite.
    Und hinter dem Link verbirgt sich ja der Entwickler der Kastor UI, TAT. Und die somit offizielle Erklärung stammt von heute. ;)

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ein einfaches "Geht dich nichts an" würde ja reichen. Aber auf mehrere Anfragen und PN über mehrere Tage verteilt einfach keinerlei Reaktion zu erhalten, ist irgendwie... doof.

Auch wenn keine Antwort natürlich auch eine Antwort ist.

Ach komm... :rolleyes:
    Es ist bestimmt nicht besonders klug seine Aktionen schon im Voraus bekannt zu geben. Angenommen, es kommt noch eine "Knaller-Aktion", dann kauft jetzt keiner mehr was.