Cool. ![]()
Interessanter ist da dieser Artikel: Kastor UI kommt auf S60
gefunden bei mobile-review von chlettn. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool. ![]()
Interessanter ist da dieser Artikel: Kastor UI kommt auf S60
gefunden bei mobile-review von chlettn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Hehe ja, ich bin auch gerade am parallel lesen. Hier und bei MR...
Ist auf jeden Fall seeehr amüsant. :p
Die Leute im mobile-review Forum drehen auch grade ab, weil nix passiert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Also ich weiß noch von keinem aus dem Forum, der das E66 hat. Klar, es wird schon angeboten aber wirklich verfügbar ist es bis dato noch nicht. Deshalb glaube ich, dass du mit Antworten noch warten musst
Naja, es gibt ja schon massig Geräte mit FP1. (E51, E90)
Was damit läuft, sollte dann auch mit E71/E66 laufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
... wenig schwach ist aber arg untertrieben.Bist Du sicher, dass nicht noch andere Funktionen aktiv waren, z.B. WLAN oder GPS?
Per BT an einer FSE kann nicht so viel Strom ziehen.
Es reicht ja auch, wenn das Display über längere Zeit aktiviert war.
So etwas ist IMO für deinen Zweck tauglicher:
http://geizhals.at/deutschland/a282956.html
Wie wär's denn ein neues Profil anzulegen, in dem der Vibrationsalarm aus ist?
Ansonsten ist die fehlende Stummschaltungsmöglichkeit im Profil Lautlos logisch, denn das Stummschalten bezieht sich nur auf das Klingeln und nicht auf die Vibration.
Gibt's da nicht sogar Seiten im Internet, die einem den Sicherheitscode anhand der IMEI zurücksetzen lassen können?
Ich kann mich mal erinnern, dass wir bei uns im Laden einen Kunden hatten, bei dem haben wir das Handy auf diese Weise wieder entsperrt.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. ![]()
Jetzt muss ich mir einfach mal selber auf die Schulter klopfen. ![]()
Hab mich gerade selber dran gewagt und mein Gerät repariert. Tasten funktionieren wieder wie am ersten Tag.
Ich hab die weiße Folie vorsichtig abgezogen und gereinigt. Dann die ganzen Metallplättchen (für den Druckpunkt verantwortlich?) gesäubert und die Platte drunter ebenfalls. Dann wieder alles vorsichtig zusammengesetzt und - oh Wunder! - es funktioniert wieder. ![]()
Hat dazu niemand eine Idee? ![]()