-
Hallo,
evtl. möchte ich mein N810 Internet Tablet gegen einen Ipod Touch (8GB/16GB) tauschen.
Ich habe das N810 seit einigen Wochen in Betrieb, Zustand ist aber neuwertig und auf dem Display befindet sich natürlich eine Brando-Folie.
Macht doch mal Angebote! 
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Hätte da noch eine Frage , wieso könnt ihr Frei-SMS anbieten und alle anderen Händler nicht ?
Das ist ja nicht der Onlinevorteil, sondern der "ganz normale" Studentenvorteil. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Hallo,
das E71 Angebot interessiert mich. Allerdings steht nirgends geschrieben ob man von dem Relax 50 in den Basix wechseln kann. (Hab auch mit der Suche kein entscheidendes Ergebnis gehabt) Auch in den Faq von T-Mobile steht dazu nicht wirklich was.
Bitte um Hilfe 
Grüße
Schau doch mal hier:
https://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Scheint also nicht möglich zu sein.
-
Mal 'ne doofe Frage:
Gibt's die Möglichkeit einen Basix + W'nW Connect abzuschließen nicht mehr?
Das war doch immer als eigene Möglichkeit aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wenn Schwedenfan an die E-Mail denkt, wird es morgen gelistet
Hm, ist ja jetzt auch ohne eine Mail von mir gegangen.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
freier SW? Meinst Du, dass die Ankündigung von Nokia Symbian zu öffnen so schnell Früchte trägt?
Damit war wohl eher das Software-Branding eines Anbieters (T-Mobile, Vodafone etc.) gemeint. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kommt später, kann ich aber morgen abklären und schonmal im Shop listen. Schick mir ne Erinnerungse-mail wenns dich interessiert 
Darauf werd ich gern zurückkommen. 
-
Das hört sich ja sehr interessant an.
Wie sieht's denn mit dem E66 aus? Kommt das zeitgleich bzw. gibt es da auch schon einen konkreten Liefertermin?
-
Hallo.
Ich bin natürlich untröstlich, aber mir ist in mein E65 eine zähe Flüssigkeit gelaufen.
(Ich hatte das Telefon in der Sporttasche zusammen mit einem Duschgel und das ist ausgelaufen.
)
Der Schaden betrifft zwar nur den Navigationsblock, aber das ist schlimm genug. Ich habe mittlerweile die betreffende Tastaturmatte ausgetauscht, aber das behebt den Fehler leider nicht wirklich.
Der Druckpunkt ist zwar noch da, zum Teil aber ein bisschen "schwammig". Ich denke mal, dass die Flüssigkeit in dieses weiße Teil, wo die die "Druckknöpfe" drauf sind, reingelaufen ist.
Kann man dieses weiße Teil runter machen und säubern oder ist das nicht möglich?
Zum NSC will ich das Handy eigentlich nicht bringen, weil meine Garantie bei so was ja eh nicht greift und ich für das Teil auch kein Geld mehr ausgeben will.
Kennt sich da jemand aus? 
Danke schonmal.
Gruß, schwedenfan
-
Naja, es ist doch ganz einfach: anhand deiner Kriterien (Verfügbarkeit im Vodafoneshop + 3MP-Cam) reduziert sich die Auswahl auf folgende Geräte:
5610
6500s
N73
N73 ist schon ziemlich alt, 5610 wäre vielleicht eine Alternative.
An deiner Stelle würde ich aber 50 Euro drauflegen und mir das neue N78 holen.