Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• DaRappa, ich hätte noch 2 Fragen: Sind die Geräte mit Branding?

Und:
    Kann man mit einer Lieferung kurz nach dem 09.07.08 rechnen, wenn man jetzt bestellt oder gibts schon mehr Bestellungen da als Geräte, die reinkommen? Ist das abzusehen?

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    DaRappa, ich hätte noch 2 Fragen: Sind die Geräte mit Branding?

Und:
    Kann man mit einer Lieferung kurz nach dem 09.07.08 rechnen, wenn man jetzt bestellt oder gibts schon mehr Bestellungen da als Geräte, die reinkommen? Ist das abzusehen?

diese Frage würde mich auch interessieren, wenn noch genug vorrätig sein sollen bzw. sind würde dann auch direkt (vor)bestellen

• Zum Lieferumfang kann ich keine Angaben machen, da ich die Geräte ja noch nicht habe. Ich habe mehr als genug vorbestellt, wir sind derzeit bei ca. 30% Auslastung. Die Geräte sind ohne Branding. Wenn ihr vorbestellt, sollte die Ware idR am 10.07 bei euch sein

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn Schwedenfan an die E-Mail denkt, wird es morgen gelistet

Hm, ist ja jetzt auch ohne eine Mail von mir gegangen. :D
    Vielen Dank!

• Manchmal arbeitet mein Gehirn doch noch zuverlässig ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was kostet das E71 mit VVL E-Plus Time&More 50 Code 25?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich mache kein E+/Base

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich mache kein E+/Base

Ok, danke für die Info. Schade.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• kauf bei mir ohne Vertrag und mach die VVL mit Auszahlung woanders ;)

• Ich habe meine Vorbestellung soeben nochmal aufgestockt. Auch diese Geräte kommen noch nächste Woche. Es kann also noch fleissig bestellt werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!