DaRappa, ich hätte noch 2 Fragen: Sind die Geräte mit Branding?
Und:
Kann man mit einer Lieferung kurz nach dem 09.07.08 rechnen, wenn man jetzt bestellt oder gibts schon mehr Bestellungen da als Geräte, die reinkommen? Ist das abzusehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und:
Kann man mit einer Lieferung kurz nach dem 09.07.08 rechnen, wenn man jetzt bestellt oder gibts schon mehr Bestellungen da als Geräte, die reinkommen? Ist das abzusehen?
ZitatOriginal geschrieben von phil3k
Und:
diese Frage würde mich auch interessieren, wenn noch genug vorrätig sein sollen bzw. sind würde dann auch direkt (vor)bestellen
Zum Lieferumfang kann ich keine Angaben machen, da ich die Geräte ja noch nicht habe. Ich habe mehr als genug vorbestellt, wir sind derzeit bei ca. 30% Auslastung. Die Geräte sind ohne Branding. Wenn ihr vorbestellt, sollte die Ware idR am 10.07 bei euch sein
mfG
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn Schwedenfan an die E-Mail denkt, wird es morgen gelistet
Hm, ist ja jetzt auch ohne eine Mail von mir gegangen.
Vielen Dank!
Manchmal arbeitet mein Gehirn doch noch zuverlässig ![]()
Was kostet das E71 mit VVL E-Plus Time&More 50 Code 25?
Ich mache kein E+/Base
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich mache kein E+/Base
Ok, danke für die Info. Schade.
kauf bei mir ohne Vertrag und mach die VVL mit Auszahlung woanders ![]()
Ich habe meine Vorbestellung soeben nochmal aufgestockt. Auch diese Geräte kommen noch nächste Woche. Es kann also noch fleissig bestellt werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!