Mobile Bezahlung etc.
Nokia hat mit dem 6131 ja schon mal so einen Versuch gestartet. (6131 NFC)
Beiträge von schwedenfan
-
-
Schön. Das gefällt mir. Mit dem richtigen Einstiegspreis sicher ein Renner. Vor allem, wenn es Symbian^3 als OS hat.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stylecatcher
Relativ wenig. Das ist der bekannte Music-Bug von 2.1Möglichkeiten:
Die aktuelle Playlist nach beenden der Musikwiedergabe löschen.
Die Musik Anwendung per Taskkiller killen.
(Angeblich) btunes verwenden.
Mortplayer verwenden. Dieser hat einen richtigen "Stop" button und nicht nur die "Pause" Taste.Nähere Infos findest du hier
Ich persönlich habe den Standard Player auf meinem Milestone durch den cliqxt Player ersetzt und habe seitdem Ruhe. Findet sich aber nicht im Market. Du kannst aber dem link oben folgen und dort mal suchen.
Grüße
Hab mein Gerät gerootet, den Standardplayer rausgeworfen und nun den Mortplayer installiert - damit funktioniert's jetzt endlich.
Ein absolutes Unding eigentlich, dass es solche Probleme überhaupt gibt. -
Hallo, ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach dem Namen dieses Gemäldes und des Malers...
Kann jemand helfen? Hier der Link: http://farm1.static.flickr.com/192/523447214_db2d160aae.jpg -
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mal eine Frage für euren Glaskugeln
Android 2.2 - was werden wohl die ersten Geräte sein, die das Update bekommen ?
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Teilnehmer an der Konferenz in SFO sowohl Nexus Ones als auch Motorola Droids bekommen werden. Deswegen kann man wohl davon ausgehen, dass diese beiden Geräte auch die ersten mit Android 2.2 sein werden. Wie's dann aber mit den europäischen Milestones aussieht, steht wohl in den Sternen. Ich hoffe aber mal auf ein baldiges Update.

-
Zitat
Original geschrieben von unexist ´
Da hast du was falsch gelesen
Vielleicht hast du aber auch im falschen Thread gepostet.

Hier geht's ja um das N8 und nicht um EOS-Kameras.Ich finde die Bildqualität der geposteten Bilder - wohlgemerkt für eine Handycam, denn das bleibt sie trotz allem - überragend. Allerdings lässt sich manchmal leider nicht 100%ig feststellen, ob die Fotos tatsächlich mit dem N8 geschossen wurden bzw. ob sie nicht in irgendeiner Form nachbearbeitet wurden. Der Ersteindruck ist aber IMHO sehr gut.
-
Dringend schliessen, bitte.

Es gibt kein anderes Telefon mit dem selben Betriebssystem wie das iPhone - also fallen Vergleiche schon mal schwer.
-
Re: Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
korrektur: Die einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro fällt auch noch an.Dann editiere bitte dein Eröffnungsposting entsprechend.
Die Forenregeln sehen ausserdem vor, dass in den monatlichen Preis auch die AG mit eingerechnet werden muss. (so wie von darklordi bereits vorgemacht) -
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
DaRappa: Grüße zurück und danke für die Info. Sollte im Angebot aber gut ersichtlich sein... :pNein, wie denn? AG fällt doch bei diesem Tarif zwingend an und die von dir angegebenen 2,95 EUR sind das Ergebnis aus ((10,00x24) - 169,20)/24
Du hast die AG also einfach "vergessen".EDIT: nun ja, zu langsam.