Beiträge von schwedenfan

Talkline berechnet die Gebühr standardmäßig, auch wenn die Karte rechtzeitig zurückgeschickt wurde.
    Das ist bei denen im System so drin.
    Ärgerlich, aber kein Grund zur Panik, denn die Erstattung gibt es dann ja trotzdem, auch wenn das dann ein paar Wohen dauern kann.

Zitat

Original geschrieben von mabasa
    ich hab am Dienstag bestellt und die Karte am Freitag bekommen
    ich sag nur was Computerbild empfiehlt das wird schon ok sein

Das nenne ich mal Vertrauen in so ein Boulevardblatt. :rolleyes:
    Gleichzeitig sind auch alle Sachen, die BILD mit dem "Volks"-Zusatz versieht, großartig, oder?

Der Threadtitel ist leider irreführend.
    Es gibt entweder ein Handy zu dem Duovertrag oder man bekommt die komplette Grundgebühr ausbezahlt.
    Komplett kostenlos ist mit Hinweis auf das Handy also falsch.
    Das sollte im Titel dann auch so abgeändert werden.

p.s. an den TE: Impressum sollte in der Signatur vermerkt werden, dann musst du es nicht bei jedem Beitrag einfügen.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    habe einzelhandelskaufmann im mobilfunkbereichgelernt und bin seit juli 2009 ausgelernt

das mit vodafone ist ja mal sehr interresant leider habe ich bisher auf alle bewerbungen die ich an vodafone geschickt habe nie etwas zurück bekommem noch nicht einmal eine absage

Naja, aber das wichtige an dem genannten Beispiel ist eben: null Abzüge während des Studiums. Danach sieht's natürlich anders aus und deshalb sind Schüler-/Studentenjobs auch kaum mit "richtiger Arbeit" zu vergleichen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, der Browser haut mich nicht vom Hocker. Fand Opera Mini bei meinen alten Nokia-Handys immer ganz gut, aber bei meinem Milestone ist der integrierte Browser einfach spitze, sodass ich den Mehrwert eines Opera Mini nicht mehr sehe. (ausser, dass er vielleicht ein bisschen schneller sein mag.)

zu Skype: die Skype-Anwendung ist ziemlicher Mist und lief auf meinem Milestone nicht, als ich es ausprobiert habe. Möglich ist die Kommunikation aber über fring oder Nimbuzz. ;)

Zitat

Welches ist für Euch das beste Programm??

Bestes Programm wofür?

Karten kannst du ja kostenlos runterladen, ich nehme mal an, dass auf dem Gerät außer der Anwendung selbst aber noch nichts vorinstalliert ist.

Da das 3710 S40-basiert ist, wird es da wohl keine kostenlose Navigation geben. AFAIR ist diese den S60-basierten Geräten vorbehalten.