-
Zitat
Original geschrieben von qtip
WLAN ist nie von Nachteil, besonders wenn man über keine Datenflat verfügt !
Gewisse Dienste wie z.b. der OVI Store, der onboard SW Updater oder wenn es z.b. um das Herunterladen von Sprachen für das Wörterbuch geht, bestehen auf eine Online Verbindung.
Trotzdem lassen sich alle Dienste auch mit dem Kabel über den PC lösen bzw. aufspielen. Es ist nur mit einer drahtlosen Verbindung, also z.B. WLAN oft komfortabler.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Könnte daran liegen. Den alten Namen bekommt man IMHO jetzt leider nicht mehr raus...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... der Laufwerksbuchstabe muss ja gleich geblieben sein, und auf den kommt es wahrscheinlich an.
-
Re: [S40] Elemente auf Startbildschirm ein-/ausblenden: Mit "S40 Theme Studio"?
Zitat
Original geschrieben von ibu
Der Nutzer soll frei wählen können, welche Apps (Funktionen) auf der oberste Ebene liegen.
Anpassungen bei S40 - ausgenommen Themes - kannst du vergessen, da es, wie erwähnt wurde, eben nicht S60 (Symbian) ist.
Aber S40 hat natürlich auch einen Homescreen, den man zuschalten kann und auf dem man Programmverknüpfungen ablegen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hat auch niemand bezweifelt. Es war die Rede vom dt.-sprachigen Raum.
Oh, das war mir jetzt nicht bewusst.
Hätte ich mal mehr als die aktuelle Seite lesen sollen. 
-
Es geht jetzt zumindest über den MailforExchange Support, den Android seit 2.0 anbietet.
-
In einem anderen Forum gelesen, aber absolut genial, wie ich finde:
Mit aviDemux ein Video öffnen, Video auf nur kopieren stellen, Audio zu AAC (Faac) konvertieren und als Format MP4 angeben.
Damit dauert das Konvertieren z.B. einer Sitcomfolge ca. eine Minute und die Wiedergabe auf dem Milestone klappt hervorragend.
Grund dafür ist, dass die Wiedergabe des Videoformats durchaus mit dem Milestone möglich ist und nur der Audiostream umgewandelt werden muss. Und das Konvertieren des Audiostreams geht halt ziemlich schnell. 
-
Re: Milestone + TomTom oder Navigon?
Zitat
Original geschrieben von mm16bit
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Touch Pro 2 inkl TomTom im Einsatz und möchte gerne einmal Android-Luft schnuppern. Da ich die Tastatur gewöhnt bin und auch nicht missen möchte hat mich das Motorola Milestone angefixt.
Gibt es denn schon ein TomTom oder Navigon Navigator für Android zu kaufen?
Denn ohne richtiges Navi leider kein Android für mich 
Wenn es hier Umsteiger von TP2 auf Milestone gibt gerne auch mal Erfahrungen zur Tastatur posten. Wie kommt ihr mit der schlechteren Tastatur zurecht?
Gruß
Alles anzeigen
TomTom und Navigon gibt es nicht. Es gibt aber z.B. Sygic oder CoPilot, die in ähnlicher Weise ihren Dienst tun. (also ohne Online-Verbindung möglich, Kartenmaterial auf dem Gerät etc.)
Die Tastatur ist nicht schlecht, allerdings etwas gewöhnungsbedürtig. Druckpunkt ist okay und man gewöhnt sich eigentlich relativ schnell ans Tippen.
Was ich allerdings immer noch (zumindest für unseren Sprachraum unmöglich finde), ist, dass die Umlaute erst durch langes Drücken der Tasten u, o usw. + Auswahl des Umlautes auf dem Screen möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bouky
Hallo,
mir scheint das Milestone auch das richtige Hany zu sein, wollte mir eig. ein Nokia n900 holen, allerdings hat mich nun das Milestone doch überzeugt.
Meine Frage:
Wo würdet ihr zZ das Milestone kaufen zw. wo habt ihr es gekauft? Bei ebay ist es doch deutlich billiger zu haben als im Laden, ich will natürlich aber keine Probleme mit der Garantie haben!
Könnt ihr irgendeinen (Ebay-)Händler oder Angebote hier aus dem Forum empfehlen?
Gruß und Danke schonmal im voraus!
Alles anzeigen
Nimm auf jeden Fall eine gebrandete Version - ich hab die VF-Version und das Branding ist ein Link im Menü, den man sogar löschen kann, wenn man Root-Zugriff hat. Auch das Update auf 2.0.1. kam ziemlich zeitgleich zur "freien" Version.
Dafür hab ich mir einiges gespart, weil die VF-Version deutlich günstiger als die freie Version war. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Blödsinn.
1. sind das saualte "News"
2. ist "chip" nicht wirklich eine Quelle, die man zitiert.
3. kommt es laut Hotline höchstwahrscheinlich gar nicht und wird zugunsten Vivaz Pro gecancelt.
Aber Du bist neu, daher kannst Du das nicht wissen und ich nehm's Dir nicht krumm. 
Hab das Handy schon live in einem Shop gesehen. (hier in Schweden)
Gecancelt sah mir das eher nicht aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
hmm ich habe jetzt noch Ersparnisse, das heisst ich würde gerne die noch bis 24monate fälligen Grundgebühren zahlen und Tmobile soll dafür 3-4 der Verträge kündigen
Grundgebühren im Voraus zu zahlen ist eigentlich kein grosses Thema. Eine tatsächliche vorzeitige Auflösung des Vertrages wird aber eigentlich nur bei Verzug ins Ausland vorgenommen. Allerdings könnte dir das ja egal sein: wenn die Gebühren im Voraus bezahlt sind, kannst du die SIM-Karten wegwerfen und die Verträge ganz normal kündigen, sodass sie zum Vertragsende einfach abgeschaltet werden.