-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Nicht ganz weil das 6700 eine 5 Megapixel Kamera hat das C5 hingegen nur eine mit 3,2 MP.
Ist eher was für 6303 Besitzer die bisher noch UMTS und die S60 vermissten 
Naja, die Unterschiede zwischen 3,2MP und 5Mp würde ich nicht allzu groß einschätzen. Da sind die Erweiterbarkeit des Betriebssystems, Multitaskingfähigkeit etc. gewichtigere Argumente.
-
Naja, nun ist es endlich offiziell. Scheint aber wirklich ein interessantes Telefon zu sein, wenn der Preis denn stimmt.
-
Wo willst du denn das auch noch im Neuzustand herbekommen? Das Gerät wird ja nicht mehr produziert.
Vielleicht kann man den Thread ja ins Werbeforum verschieben - und ein Händler hat noch 'nen Restbestand rumliegen.
Ich hätte da aber eher weniger Hoffnung.
-
Oder evtl. ein Flüssigkeitsschaden.
-
Bist du dir sicher, dass du's dir zutraust?
Hier gibt's z.B. eine Videoanleitung zum Auseinanderbauen: http://www.youtube.com/watch?v=Tb_kixhfdVo
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Gibts denn noch andere S40 Handys mit integriertem GPS?
z.B. 6700 classic
-
Das Bild kursiert doch schon seit einigen Monaten. Fake! 
-
Also eine Neufreischaltung so lange im Voraus wird wohl kaum funktionieren. Allerdings gibt es genügend freie Händler, die dir deinen Vertrag verlängern können mit deinem gewünschten Handy. Stelle doch einfach eine Anfrage hier im Vertragsanfragen-Bereich dieses Forums. 
-
Ging bei mir auch.
Hatte einen Vario 50 aus Mai 2009 und habe nach 6 Monaten auf den Genion S + 5 (monatl. Gebühr: 7,50EUR, kein MU) umstellen können. :top:
-
Aktuelle Geräte mit Xenon-Blitz gibt es AFAIR nicht. Aber schau dir doch mal das N86 mit 8MP-Kamera an!