Hab kein Gerät zur Hand, aber man kann das irgendwie unter Einstellungen / Personalisieren / Ausgangsanzeige / Programmverknüpfungen oder so einstellen.
Hast du kein Handbuch zur Hand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab kein Gerät zur Hand, aber man kann das irgendwie unter Einstellungen / Personalisieren / Ausgangsanzeige / Programmverknüpfungen oder so einstellen.
Hast du kein Handbuch zur Hand?
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Aber das wird ein OVI-User nie wissen,nur neidisch zusehen wie die Anderen Betriebssysteme zu ihrer Bestform auflaufen. Und während sie gelangweilt auf ihrem schlecht funkionierenden resistiven Touchscreen ihres Plastikbombers rumdrücken saugen sie sich irgendwelche Gründe aus den Fingern um die Anderen schlecht zu reden.
Komm mal wieder runter, ja?
Man kann doch diese Diskussion auch sachlicher führen.
Es stimmt natürlich, dass viele Symbiananwendungen nicht besonders toll aussehen. Das kommt aber vor allem daher, dass Symbian ein sehr altes System ist und für Touchscreens nie vorgesehen war. Android und das iPhone OS dagegen sind nur für Touchscreens entwickelt worden.
Nokias bzw. Symbians Problem ist nun derzeit, dass man mit der 5th Edition von S60 keine besonders gelungene Portierung des Systems geschafft hat.
Wir sollten einfach mal den Start von Symbian^3 abwarten. Wenn allerdings dies wieder in die Hose geht, dann sieht's für Nokia tatsächlich duster aus. (was ich aber aufgrund der existierenden Screenshots von S^3 gar nicht glaube. ;))
Das mit dem Schließen der Programme ist doch überall so: viele OS sehen das Schließen von Programmen auch gar nicht vor: Android zum Beispiel. Da ist mir die Nokia-Variante mit einem einfachen Wegdrücken des Tasks durch die "Rote-Hörer-Taste" noch lieber und wenn ich das Programm ganz schließen will, braucht es halt ein paar Klicks - aber es geht immerhin.
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich hab sogar gehört das es Programme gibt welche das in Abhängigkeit der empfangbaren Sender einstellen = sobald du in die Nähe der Firma kommst wird es lautlos!
Ob das so präzise funktioniert?
BestProfiles ist da m.M.n. die bessere Variante, aber absolute Sicherheit bietet das halt auch nicht. (z.B. wenn sich das Programm aufhängt) Ab und zu aufs Handy schauen sollte man also doch noch um sicher zu gehen, dass es Lautlos gestellt ist.
ZitatOriginal geschrieben von zapakos84
Plueschi:
Du kannst zwar die Anzeige nicht zurückziehen, wohl aber den Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft, sollte es denn dazu kommen. Das ist dann möglich, wenn du bekundest, dass dein Interesse an einer Verfolgung nicht weiter besteht, da die Sache geklärt wurde.
Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem "öffentlichen Interesse" ausschaut.
Man kann bei der Polizei angeben, dass man keinen Strafantrag stellen möchte. Der Staatsanwalt stellt das Verfahren dann normalerweise ein, wenn - ja wenn - kein öffentliches Interesse in seinen Augen besteht.
Und warum musste der TE jetzt nochmal ein Thema dazu eröffnen?
Kündigung unmöglich zu diesem Zeitpunkt.
Aussitzen und das Geld abschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Ich hab mal geguckt - ich hab auch einen IP100 + SMS, die SMS find ich online auch nicht. Bei mir werden sie aber nicht berechnet! Da steht nur IP100, unter SMS Packs auch nix...
Das wird bei diesem speziellen Tarfi auch nicht aufgeführt. Habe auch einen 100Min/SMS-Tarif, der auch korrekt abgerechnet wird.
Der TE sollte doch jetzt erst mal abwarten, ob eine Bestätigungs-SMS von o2 kommt und wenn nicht, sich noch mal da melden.
Ganz unmöglich bzw. unwahrscheinlich ist diese Zusage ja nicht. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FAIL
Ich hab (mal wieder) eine Frage:
Ich habe einige Leute in meiner "Freundes-Liste", die ich nicht sonderlich mag, aber man prollt ja gern mit Zahlen.
Damit diese also keine Einsicht in mein Profil erlangen, habe ich eine Liste über meine Datenschutz-Einstellungen angelegt und alle betreffenden Leute dort hinzugefügt, damit sie von meinem Profil nichts mehr sehen. So weit so gut.
Allerdings werden IHRE Beiträge, "Gefällt mir" etc.. jetzt nur noch über Hauptseite -> Freunde -> entsprechende Liste gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder ganz normal unter Hauptseite -> Neueste Nachrichten anzeigen zu lassen, ohne sie aus der Liste herauszunehmen? Sprich, ich will ihr Profil sehen, sie sollen aber meins nicht sehen...
FAIL
PS: Jaja, die Stasi...
Vielleicht kannst du unten rechts unter "Einstellungen bearbeiten" (auf der "Neueste Meldungen"-Seite) die Leute manuell wieder einstellen.
Trotzdem finde ich deine Haltung dazu zumindest sehr befremdlich. ![]()
Re: Re: Helft mir bitte, meine Daten zu schützen
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wo ist die Homepage? Mit Google habe ich auf Anhieb (erste beide Ergebnisseiten) nix gefunden...komisch.
Dürfte wohl das hier sein:
http://www.ayell.eu/
an den TE:
warum schreibst du nicht einfach eine Mail oder einen Brief, in dem du um Entfernung des Eintrags bittest? Dann hast du auch gleich was schriftliches, falls das nicht klappt und du einen Anwalt einschalten willst.
Es gibt so viele Programme für S60, aber die sind nun mal nicht alle im OVI Store vorhanden. Das hat Nachteile, klar, weil man nicht alles auf einen Blick hat und schön geordnet.
Aber es gibt auch Vorteile: zum Beispiel eine größere Vielfalt an Programmen, die nicht durch den Anbieter "zensiert" werden, wie das ja bei Apple der Fall ist.