Da bin ich dann aber mal gespannt, ob dir die bei Nokia das Gerät reparieren mit dem geänderten Product Code...
Beiträge von schwedenfan
-
-
Ja, interessant. Dürfte ja die Meinung der Nutzer auch widerspiegeln. In einem "günstigen" Gerät wie dem 5800 nimmt man die altbackene Software ja noch hin, bei einem preislich spitzenklassigen Gerät wohl weniger, wenn man die OS-Varianten anderer Mitbewerber sieht.
Wollen wir mal hoffen, dass Symbian^3 da Besserung bringt.
-
Es ist aber wohl ein Android-Bug, dass eben nicht alle Kontakte in der Vorschlagsliste auftauchen. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich bin jetzt dazu übergegangen, einen Kontakt aus dem Telefonbuch aufzurufen und das nebenstehende SMS_Symbol zu wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
XMedia Recodedort gibt es auch ein Profil für das Milestone
Hab alle genannten probiert und finde XMedia Recode deutlich am einfachsten. Komfortabel zu bedienen; durch das fertige Profil muss man im Grunde nichts mehr einstellen und die Ergebnisse lassen sich auch sehen.
-
Man kann den Facebook-Chat ja zum Beispiel über Nimbuzz nutzen.
-
Und dieser Thread ist beim Mitlesen im Forum nicht aufgefallen?

http://www.telefon-treff.de/sh…434414&highlight=6700+e52 -
Zitat
Original geschrieben von Straputsky
Das Problem war ja, dass APNdroid (zumindest in seinen früheren Versionen) die Datenverbindung nicht wirksam deaktvieren konnte, sofern der Nutzer beim Netzbetreiber o2 war. Wie es derzeit aussieht weiß ich allerdings nicht. So wie es aussieht wurde/wird daran aber gearbeitet...Ich habe das Milestone mit dem APNdroid im o2-Netz genutzt und konnte nicht feststellen, dass Gebühren für einen unbeabsichtigten Internetzugriff fällig geworden wären.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sweetjani
Nein warum soll man immer nur ein Thread aufmachen wenn man Probleme hat...Man kann doch auch mal positive Sachen berichten..
Denn jeder liest immer nur dann über Probleme etc.
Daher dieser extra Thread,...
Und du meinst, dein Bericht darüber, dass du keine Probleme mit dem Gerät hast und die Tastatur toll ist, haut hier jemanden vom Hocker?

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Nun, dann wirst Du Pech haben. Im 2.1fuer Droid / Milestone wird weder Livewallpaper noch Launcher2 enthalten sein. Willst Du das trotzdem haben, dann musste am System basteln.Für den Launcher2 zumindest ist aber kein Root notwendig. Hatte ihn bereits installiert, hat mich aber jetzt auch nicht umgehauen.

-
Zitat
Original geschrieben von mentazm
ich hätt mal ne frage zum vf milestone. inwiefern hat das vf gerät vor- oder nachteile gegenüber den anderen?es scheinen ja überwiegend (zumindest bei idealo oder der bucht) angeboten zu werden.Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mehrmals beantwortet wurde: es gibt keine Nachteile, denn das Branding äußert sich in einem Link zum Vodafoneportal im Hauptmenü. Auch bei den Softwareupdates sind wohl keine eklatanten Verzögerungen zu erwarten: das 2.0.1-Update war beinahe zeitgleich zu den anderen - sprich o2- und freie Version - vorhanden.