Beiträge von schwedenfan

Und wenn du's gelesen hast, magst du dein Rechercheergebnis dann auch mitteilen?!

Das Milestone unterstützt auch unter 2.0.1 kein Flash. Allerdings sollte unter 2.1. dann irgendwann Flash möglich sein; nämlich dann, wenn Adobe Flash 10.1. auch für Android veröffentlicht.
    Im Internet kursiert auch schon ein Video von einem flashfähigen Milestone.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin;) Der von dir beschriebene Sachverhalt trit bei mir seit Monaten auf. Einträge verschwinden zwischenzeitlich und werden erst wieder beim nächsten Einloggen angezeigt, teilweise stehen Beiträge von vor 7 Tagen ganz oben in der Liste. Hoffentlich funktioniert das System bald korrekt. :(

It's not a bug, it's a feature. Hauptmeldungen bzw. wie auch immer das betitelt ist und war, soll dir eben besonders relevante Meldungen deiner Freunde anzeigen. Und dabei kann es eben vorkommen, dass eine Meldung von vor sieben Tagen relevanter ist als eine von gestern. Wie das dann genau vom FB-System errechnet wird, ist mir natürlich ebenfalls unklar.

Wer alles chronologisch korrekt haben will, sollte "Neueste Meldungen" anklicken (das ist der frühere Live-Feed).
    Meines Wissens lässt sich dieses Feature aber seit neuestem anpassen. Man kann wohl irgendwie die Freunde auswählen, von denen Meldungen erscheinen sollen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Dann zeig mir mal ein S Gerät :rolleyes: . Bin mal sehr gespannt :rolleyes: Ich kenne nämlich kein Gerät, welches mit einem Sxx betitelt ist. Das wird nicht erklärt im Artikel. Und damit kannst du meine ach so überflüssige Frage ja mal beantworten.
    Meine Frage bezog sich auf die Serie, ob diese schon released wurde.

Edit: Zitat eingefügt.

Es gibt auch noch keines. Deine Frage war dann allerdings falsch formuliert. Statt nach S-Serie solltest du dann eben nach Geräten aus derselben fragen. So einfach is' das. ;)
    Außerdem: auch aus der C-Serie wurde - zumindest offiziell - noch kein Gerät angekündigt. Es geht ja in dem Artikel gerade darum, dass neue Gerätebezeichnungen eingeführt werden sollen und nicht darum, dass es in diesen neuen Klassen schon entsprechende Geräte gibt.