Meine Güte! Seid doch froh, dass die Händler im TT noch gute Angebote machen. Meistens sind die Angebote soch sowieso absolut konkurrenzlos und lassen sich oft auch nicht den größten Stückzahlen anbieten. Dass es da einmal Preiserhöhungen zwischendurch geben kann, ist doch klar.
Und wie bereits gesagt wurde: die Postings in den Threads sind natürlich keineswegs verbindlich.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Da konnte ich jetzt subjektiv keine Veränderung feststellen.
-
Macht das Update über den PC. Ich habe festgestellt, dass das weit stressfreier ist im Endeffekt. (nachdem ich das OTA-Update gestern verzweifelt in Gang zu bringen versucht hab.)
-
Gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist das Display im Vergleich zum Gehäuse wirklich klein ausgefallen. Das ist schade.
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
das ist das problem.der button bezahl apps ist weg bei mir
Hast du evtl eine ausländische SIM-Karte (oder überhaupt eine andere als o2 oder VF) eingesetzt? Wenn ich mein Milestone mit meiner schwedischen SIM betreibe, kann ich auch keine Bezahlapps sehen. Und das soll wohl auch so sein.
-
Hab gestern abend mein Milestone (VF) über den PC aktualisiert. Hat auch wunderbar geklappt. Signifikante Änderungen kann ich nicht feststellen. Evtl. läuft Menü etc. tatsächlich etwas flüssiger als zuvor, da kann ich mich aber auch täuschen. (ich hatte auch vorher keine wirklichen Probleme damit)
Nett sind einige optische Sachen, die dazugekommen sind. Die Screensperre ist jetzt deutlich einfacher zu lösen; der Coverflow in den Mediengalerien etc. ist recht nett gemacht.
-
Dieser Thread kann geschlossen werden, denke ich. Wenn ein Produktpreis so eindeutig unter dem üblichen Marktwert liegt, dann dürfte doch jedem, wirklich jedem, klar sein, dass hier irgend etwas nicht stimmen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ja. Bei mir war die Nummer auch erst nach ein paar Tagen sichtbar.Danke.

Mittlerweile ist die Ticketnummer bei mir auch eingetragen. Man muss also nur ein bisschen Geduld haben. Bei mir hat's somit mehr als 24h gedauert, was ja nicht schlimm ist, wenn man Bescheid weiß. -
Zitat
Original geschrieben von webbiller
neinSicher?
Ich bilde mir ein, dass es bei mir von Anfang an ging. -
So viel Konkurrenz werden sich die beiden Dinge auch nicht machen.
Kijiji beschränkt sich aufs lokale Kaufen und Verkaufen und ist deshalb wohl eher eine Konkurrenz für die Kleinanzeigenmärkte der lokalen Tageszeitungen.