-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Bei OTR kann man nur Sendungen dekodieren, die man selbst aufgenommen hat, so hab ich das in Erinnerung.
MfG
MrFX
Nein, mit dem Premium-Account kann man auch zurückliegende Sendungen dekodieren, die man nicht "aufgenommen" hat.
Und das sollte auch rückwirkend funktionieren, d.h., wenn man sich gerade erst angemeldet hat.
-
Hej.
Hat jemand von euch schon mal auf der Lufthansa-Seite einen Flug gebucht?
Ich hab das gestern zum ersten Mal gemacht (sonst immer über opodo etc.)
Jetzt hab ich gehört, dass meine Buchung erst mit dem Erhalt der etix-Nummer gültig wird.
Meine Buchung ist schon 24 Stunden her und ich finde, wenn ich auf lufthansa.de gehe und meinen Reservierungscode eingebe, leider keine solche Nummer.
Hat da jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab neulich eine 2. O2 o Karte und vor 2 Wochen eine SMS mit FREESURF an 4545 gesendet und bisher ist noch nichts freigeschaltet. Hatte letzte Woche mit der Hotline telefoniert und die meinten, dass es noch dauern wird... blah blah... Jetzt hab ich keine Hofnung mehr, dass die mich freischalten. :flop:
Heute hab ich erneut SURFEN (damit hatte es mit meiner ersten O2 o Karte geklappt nach 2 Tagen) an 4545 gesendet, mal sehen, ob das gehen wird.
Ich hab das im Dezember schon mal beantragt und hatte auch ziemlich lange bis zur Freischaltung warten müssen. Die Aktion hat wohl keine besonders hohe Priorität.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
NCP VPN Client, Kaspersky Mobile Security, ...
Für was brauchst du denn Kapersky auf einem S60-Telefon?
-
Also, wenn man schon vier Schubladenverträge abschließt, dann muss es einem auch wert sein, die Karten alle paar Monate rauszuholen. 
-
Hab's grad auf engadget gelesen. Scheint also wirklich zu stimmen.
Ein Schritt in die richtige Richtung! Finde ich absolut top und ist somit auch ein Verkaufsargument für Nokia-Handys. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
gerade auf Twitter gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=oyO2GJsgnU4&feature=youtu.be
Super Video auf jeden Fall. 
Es könnte schon in Richtung Relaunch des Ovi-Stores gehen. Der hinkt seinen Kontrahenten ja grade in Sachen Optik usw. hinterher.
-
Könnte ich ein Angebot per PN bekommen?
Und zwar: iPod nano 8GB violett + Auszahlung (mit dem IP100+100SMS)
Danke! 
-
Hallo!
Vielleicht wäre eine kurze Info per PN möglich zu:
iPod nano 8GB (4. oder 5. Gen.) mit zusätzlicher Auszahlung.
Danke. 
-
Hallo liebe Händler!
Ich hätte gern ein Angebot für den o2 Inklusivpaket 100 Plus (mit 100 SMS) und dazu einen iPod Nano 5G mit 8GB. (+ evtl. zusätzliche Auszahlung!)
Vielen Dank.