-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Möchte hier nochmal auf "Feuchtgebiete" hinweisen, die Semmal schon nannte. Ich bin kein Hörbuchfan, aber die CD lief bei mir im Auto hoch und runter. Prädikat-Empfehlenswert!
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint?
Habs auch angehört, allerdings eher mit Entsetzen. Da dieser Thread eher allgemeine Empfehlungen enthalten soll, will ich jetzt aber keine Diskussion anleiern.
-
Und ich bin in Göteborg, Schweden und hier schneit's keine einzige Flocke. 
-
Sicher nicht jedermanns Geschmack, weil's ja eigentlich Kinderbücher sind: aber die von Rufus Beck gelesenen Harry-Potter-Bücher sind sehr schön gelesen. (Rufus Beck ist ja nicht umsonst eine der gefragtesten Stimmen)
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Will ich auch machen, allerdings würde ich gerne meine Nummer auf den 100+100 mitnehmen, hab derzeit einen Genion S ohne Handy und ohne Laufzeit. So untereinander Nummern tauschen geht bei O2-Verträgen sicherlich nicht, oder?
Gruß
Geht schon. Schaffen auch immer wieder Leute; du musst nur den richtigen Hotliner erwischen. 
-
Zitat
Original geschrieben von vile
vielleicht kann mir ja jemand ganz kurz folgende frage beantworten, da ich bislang keine wirklich zufriedenstellende antwort darauf gefunden habe:
was sind konkret die vorteile vom e72 gegenüber dem e71?
Jeder simple Handyvergleich (z.B. inside-handy.de) zeigt dir die Veränderungen, die es zum E71 gibt.
Leider bringen IMO fast alle diese Veränderungen bei der Benutzung des Gerätes keine wirklichen Vorteile. 
Das muss dann allerdings jeder subjektiv entscheiden.
-
Vorteil: es ist noch günstiger als das 5230
Nachteile: so ziemlich alles andere.
(hat Nokia nicht gesagt, sie würden das - hässliche - Design ihrer Geräte überdenken?)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ist so nicht korrekt. Selbst die Hotline bestätigt mittlerweilen, dass es sich um Freiminuten in alle dt. Netze handelt.
Im Nachhinein, ja.
Bei der Buchung war das allerdings niemandem bewusst. Wenn diejenigen, die das Pack gebucht haben, was ich ja auch niemandem verübeln will, nun auch die von o2 (zum jetzigen Zeitpunkt) zugebilligte Leistung erhalten, ist das auch in Ordnung.
Jetzt aber absichtlich mehr zu telefonieren um dann Ärger heraufzubeschwören, das ist mir in gewisser Weise unverständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Senke
Hy,
irgendwie blicke ich da nicht durch. :confused:
Ich hätte gerne ein Angebot mit 2 x W995 im Tarif O2 100 Plus 100 SMS.
W995 in 1 x silber und 1 x red
Danke und LG
Senke
Alles anzeigen
Was ist daran nicht zu verstehen?
Du musst dazu zwei Verträge abschließen zu jeweils 10 EUR im Monat. W995 kostet jeweils 59 EUR Zuzahlung.
EDIT: DaRappa. Oder so, ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Also werde ich in meinem Abrechnungszeitraum noch mal ordentlich telefonieren, damit ich auch über die 100 Minuten komme und dann mal die Rechnung abwarten, Briefe an o2 schicken macht doch immer wieder Spaß.
Das ist doch erbärmlich. 
Es ist hier offensichtlich, dass es sich bei dem Angebot von o2 um einen zwischenzeitlichen Fehler gehandelt hat. Wie mag man denn da noch "extra" mehr telefonieren, um sich dann mit o2 rumärgern und streiten zu können?
Ist dir langweilig?
Außerdem: wie hier schon des öfteren erwähnt wurde, ist die Leistungsbeschreibung des Packs absolut unklar. Da möchte ich dann mal wissen, mit welchen Argumenten du da auf vertragskonformer Erfüllung des Pakets bestehen willst.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wer sich nicht ueber ein Produkt informiert, ehe er es kauft ist selber schuld.
Den Stein kann man auch in Betrieb nehmen ohne eine Datenverbindung ueber den Provider zu haben, dann halt per WLan. Datenaustausch kann man komplett abschalten, findet dann nur statt wenn das Teil in einem WLan ist. Pech fuer unterwegs halt, wer aber glaubt Emails und Co. kann man von unterwegs lesen, weil diese kostenlos ins Mobile gebeamt werden
ist selber schuld.
Dito.
Die Zeiten, in denen man aus Versehen auf 'ne Internet-Taste drückte, aber eigentlich nicht ins Netz wollte, sind definitiv vorbei.
Wenn ein Handy auf Web, Social Networks und Co. ausgelegt ist - und das ist beim Milestone defintiv ersichtlich - dann muss mir auch klar sein, dass sich das Ding evtl. auch mit dem Internet verbindet.
Und wie gesagt: man kann die Verbindungen ja managen; man muss sich nur drum kümmern.