-
Mal grundsätzlich: wo läuft der Vertrag? Bei Talkline? Oder bei mobilcom-debitel? Gehört zwar mittlerweile alles zum selben Unternehmen, aber das ist nicht alles ein System.
Manchmal ist man beim Onlineportal von mc-debitel schon angemeldet. Hast du schon mal die Funktion "Passwort vergessen" versucht, damit dir ein neues PW zugeschickt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
mh, ich habe nicht alle Seiten gelesen, aber das Fazit ist, dass man regulär keine weiteren Zeitpakete zum IP100 buchen kann? Ich zahle z.Zt. nämlich ca. 35€ beim IP100, und so hatte ich mir das nicht vorgestellt
Daher würde ich gerne ein weiteres Zeitpaket dazu buchen.... ..
greetz
In dem Fall müsstest du auf den o2o wechseln. Der wäre dann im Endeffekt wahrscheinlich günstiger für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Nochmal zu der Auktion: Angeboten wurden zwei Verträge zu je 30 Euro/Monat + Zuzahlung 164 Euro für die Kamera? Macht in zwei Jahren 1604 Euro. Dafür erhält man eine Kamera und ein Handy wofür ich über guenstiger.de knapp 900 Euro bezahlen muss??
Oder was habe ich da jetzt nicht verstanden? :confused:
Das hat doch mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Und ja, an den TE bitte die Bitte, wenn er das ganze schon öffentlich austragen will:
leg die genauen Daten offen, wann du:
bestellt hast,
wann der Vertrag aktiviert wurde,
wann du die Kamera bekommen hast
und wann du das Ding wieder zurück geschickt hast.
-
Bei mir ging die Kündigung per Fax zunächst verloren, auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir dann geraten, meine Kündigung (an die bereits gepostete) Mailadresse zu richten. Das ging dann sehr schnell; Bestätigung war einen Tag später in meiner Mailbox. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Wie kommt man denn in Zeiten der Rufnummernportierung darauf, dass die Nummer von o2 war?
Vor allem, wenn anscheinend keine "0" dabei war...
-
Zitat
Haha, jetzt wird's spannend.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es etwas dreist finde, den Händler, um den es hier geht schon mal pauschal zu verurteilen, ohne hier den gesamten Mailverkehr zwischen beiden Parteien zu kennen.
Aber so ist das: die Kunden sind mit allen Rechten ausgestattet, die Händler können höchstens reagieren, aber in den seltensten Fällen es dem Kunden recht machen.
Mag sein, dass der Händler hier nicht reagiert hat, wie er reagieren soll, mein Gefühl sagt mir allerdings, dass er es hier auch mit einem - ich sag mal - zumindest unbequemen Kunden zu tun hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Deutschlandweit kostenlos und EU-weit glaub ich auch. Außerhalb der EU 1,75% (?)
Die 1,75% sind nur bei Zahlung mit der KK im Ausland. Abheben am Automaten ist kostenlos.
-
Frag doch einfach mal hier, da hat jemand ein ähnliches Problem.
http://www.faq4mobiles.de/foru…-helligkeit-nicht-ok.html
Haha. 
(bzw. mach doch einfach das, was man dir da auch schon geraten hat: gib das Ding mal zur Reparatur.)
-
Zitat
Original geschrieben von KamiKatze89
Naja, vielleicht gehe ich nach Weihnachten mal zu einem Bekannten, der einen E-Plus-Shop hat und auch eine Handywerkstatt. Ich glaube, der ist auch zertifizierter Nokia-Partner oder sowas. Muss ich mich mal nachfragen.
Die Reparaturkosten werden sicher den tatsächlichen Wert des Gerätes übersteigen. Davon gehe ich mal aus, wenn du es selbst nicht reparieren kannst. Displayschaden ist ja wie erwähnt leicht und relativ kostengünstig zu beheben, die Sache mit dem Netzausfall braucht aber wahrscheinlich fachmännische Herangehensweise.
Die Garantie hätte in deinem Fall übrigens ohnehin nicht gegriffen (weil du erwähnt hast: ... seit 9 Tagen abgelaufen ...) denn bei Sturzschäden springt der Hersteller nicht mit der Garantie ein.