Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Naja soweit bin ich intelektuell schon so ausgestattet dass ich nach dem Besitz von rund 500 Handys beurteilen kann dass es nicht an einem Theme liegt ;) ... Die Software ist schon auf dem neusten Stand und ein Hard-Reset ist auch durchgeführt. Hmm echt komisch irgendwie. Aber danke dir trotzdem für deine Unterstützung

Intellektuell falsch schreiben und auch noch im falschen Zusammenhang verwenden ... naja! :D

Es würde aber bei Ausschluss eines Softwaredefekts nur ein Hardwaredefekt übrigbleiben. Der scheint aber, wenn das Optionsmenü farblich korrekt dargestellt wird, ebenfalls unwahrscheinlich zu sein.
    Es muss demnach an der Software liegen...

Bin auch dabei. Die Anzahl meiner möglichen Einladungen hat sich nun auch auf 15 erhöht. ;) (Wer also eine Invitation braucht, kann sich bei mir melden.)

Allerdings habe ich mir das System noch nicht besonders angesehen und sehe bisher keinen Mehrwert zu Google Mail. (aber wie gesagt: hab mich auch einfach noch nicht wirklich damit befasst)

Mit diesem Handy hat man aber m.E. eine relativ große Zielgruppe.
    Es gibt sehr viele Menschen, die ihr Handy eigentlich nur zum Telefonieren haben wollen, es aber gerne um die Navifunktion ergänzen wollen.
    In Verbindung mit dem günstigen Preis kann man sich hier sicher einige neue Käufer erschließen.
    Gutes Konzept, wie ich finde. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Bei StudiVZ gibt es jetzt auch sogenannte "Apps". Hallo, Facebook.

Ich wusste schon ganz lange, dass das kommt. :D
    Hätte ich mal besser verkaufen sollen, die Info.
    Ich habe nämlich vor zwei Monaten oder so zufällig ein Strategiepapier der Firma "wooga" über Google gefunden, die für die VZ-Netzwerke die App "Brain Buddies" entwickeln. (gibt's übrigens auch bei Facebook - sehr erfolgreich!)

Was aber trotz Apps im StudiVZ im Vergleich zu Facebook fehlt, ist das "Teilen" von Inhalten. Soweit ich es überblicke, kann man höchstens sehen, wer welche Apps nutzt. Das ist aber dann nicht "social networking" im Sinne des Erfinders. Bei FB sind alle Aktivitäten ja auf der Pinnwand zu sehen und dort auch kommentierbar. ;)

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Eine Lösung möchte ich euch nicht vorenthalten: ;)
    Es waren die Bildeinstellungen,- Stichwort "Kontrast".
    Besonders der Kontrast war so hoch eingestellt, das es definitiv auf die Augen ging. So war natürlich hinterher jeder Blick auf den Monitor so anstrengend, das ich hier postete...

Der Kontrast ändert doch aber nichts am Seitenverhältnis.
    Oder haben wir dich hier doch komplett falsch verstanden?

Re: Re: 100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Dezember von o2 + Top Handys + Auszahlung

Das gilt nur für die normalen Verträge, bei diesem "speziellen" Tarif ist bisher noch immer die AG angefallen.

Scheint wohl so zu sein, wie falex sagt.

Aber mal im Ernst: man kauft sich einen 24"-Monitor wegen der Größe.
    Wenn du den Platz auf dem Bildschirm gar nicht brauchst, dann schaff dir wieder einen kleineren Bildschirm an bzw. mach es so, wie falex bereits vorgeschlagen hat.

Möglicherweise sitzt du auch zu dicht vor'm Bildschirm. Dann stell das Ding weiter weg und mach evtl. die Auflösung "geringer".