Ich würde stornieren lassen und mein Geld zurückfordern. Wenn der Shop es nicht auf die Reihe kriegt.
Wie das jetzt aber rechtlich aussieht, weiß ich auch nicht. Ich hab nur die Vermutung, dass eben ein bestimmtes Kontingent der Geräte zu dem "guten" Preis verkauft wurden und der Händler mit deinem Kauf Verlust machen würde, da der Einkauf weiterer Geräte wahrscheinlich wieder teurer war.
Beiträge von schwedenfan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopy100
Hallo schwedenfan,kannste mir vieleicht ein Hardcopie machen von den einstellungen
als MPG4 für das Nokia6600, wie die einstellungen da sind, wenn es
zu machen ist.Gruß Snoopy100
Hab das Programm leider nicht (mehr) auf meinem PC. Wenn's nicht klappt, sieh dich nach einem anderen Converter um. Google hilft. Und kann nicht sogar die PC Suite Videos umwandeln?
-
Kannst ja mal ein Foto reinstellen davon. Das würde mich interessieren.

-
Hm, hier in Schweden kann man auch alle Kleinbeträge mit KK bezahlen.
Das ist natürlich schon recht bequem, allerdings macht das das Geld ausgeben auch viel einfacher.
Ich bin nicht der Meinung, dass die Nicht-Akzeptanz von Kreditkarten (zumindest flächendeckend für alles mögliche) auf die Zurückgebliebenheit eines Landes schließen lässt. -
Zitat
Original geschrieben von Snoopy100
Oh erst mal vielen Dank auch, kannste mir noch sagen welchen
Converter ich am besten nehmen kann dafür in MEPG4 um zu wandeln.Spontan fällt mir SUPER ein, das kann zumindest kostenfrei in fast alle Formate konvertieren. AFAIR gibt es da sogar Profile, die man bequemerweise verwenden kann bei der Konvertierung.
-
Ich finde seine Aussagen eigentlich nicht besonders interessant.
Im Grunde wertet er die Konkurrenz-Betriebssysteme einfach ab und sieht Symbian als das stärkste System. Dabei ist es offensichtlich, dass gerade das altbackene Symbian eines der Hauptprobleme für Nokia derzeit ist. Den mangelnden Erfolg allein am Gerätedesign festzumachen, ist Quatsch.Nokia konzentriert sich auch viel zu sehr auf seine "Dienste" (also: Ovi). Klar werden diese in Zukunft immer wichtiger werden, aber Ovi geht doch an den meisten Leuten total vorbei und bringt Nokia zumindest keine Smartphonekäufer als Kunden zurück.
-
Videos kann das 6600 wohl im MPEG4-Format abspielen.
TomTom kannst du nicht installieren, das funktioniert mit der S40-Plattform nicht. Es sollte allerdings eine Version von Nokia Maps verfügbar sein, die du dann mit einer externen GPS-Maus als Navi verwenden kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von tschautschesku
was sollen die denn kosten?Wie wär's, wenn du einfach auf Onlineshop klickst?!

http://www.raedan.de/index.php?cPath=57 -
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Ich will ja nicht den Moral-Apostel spielen aber müssen wir hier für jeden Prominenten, dem etwas passiert, einen Thread aufmachen?Unabhängig von dem Argument, dass täglich Menschen im Strassenverkehr ums Leben kommen.
Dunken...
Ja, geb ich dir vollkommen Recht. Ich finde es auch etwas seltsam.
Hätte wohl eher in den Kleinkram gepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Paketpreis(monatlich) 24,95 EUR Haken genug ?
Nein, du musst unten auf Superflat WE klicken, nicht die Vorauswahl Superflat Mobil...