-
Zitat
Original geschrieben von Franklin
Danke Schwedenfan! Ich hab's gefunden!
Scrollen lautet die Lösung! Ich habe deshalb die beiden Punkte "WLAN" und "Suchen" nicht gefunden. Sie waren weiter unten im Menü. Jetzt habe ich gaaaanz viel Platz auf dem Homescreen. Optimal um dort den Wochenkalender anzuzeigen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie das geht ...
Wenn du bei meinem Beitrag "nach unten gescrollt" hättest :D, dann hättest du gesehen, dass das eben nicht geht.
-
Wurde die Kamera verplombt o.ä.?
Die Linse sieht irgendwie anders aus, als man denken würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Talixor
Sorry, für den dritten Eintrag nacheinander
Pssst... es gibt den EDIT-Button.
-
Bei der Eseries lässt sich über System - > Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Aktivierte Programme normalerweise auch die WLAN-Suche und die Suche abschalten.
Den Kalender kannst du im Homescreen leider nicht verändern. Du kannst dir zwar eine andere "bessere" Kalendersoftware installieren, diese implementiert sich aber nicht in die Startübersicht.
-
Re: weihnachten: freude schenken und helfen
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
ich finde: eine gute idee!
daher werde ich morgen zwei meiner weihnachtsgeschenke dort kaufen 
Gute Idee, und als Spende auch total in Ordnung.
Aber willst du jemanden real damit beschenken? (also insofern, dass der Beschenkte dann diesen Kühlschrankmagnet bekommt?)
Ich weiß nicht, ob sich dann die Tante wirklich darüber freut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Denke nicht, das das Geld derzeit auf einem Konto in Griechenland ruht. Ergo dürfte sich daher auch ne Überweisung ausschließen ;).
Der Rest erscheint mir dubios. Bin aber sehr am Verlauf dieser Diskussion interessiert 
-Andi-
Na, dann soll er das Geld in Griechenland erst mal einzahlen. Wer 60.000 EUR in bar mit sich rumschleppt, der ist doch selber schuld.
-
Probier's mal mit den Tipps auf dieser Seite:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=reset
(ich denke mal, NokiaPort ist mit der Verlinkung einverstanden. :D)
-
Re: Re: DHL Online Frankierung - Empfänger nachträglich ändern?
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Direkt bei DHL?

Stornierungen laufen bei DHL übrigens absolut problemlos. Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall. Nach einem kurzen Anruf wurde mir der bereits bezahlte Betrag auf mein Paypal-Konto zurückgebucht. 
-
Man sollte so ein Geschäftsgebahren nicht akzeptieren. Obwohl diese Billig-Airlines mittlerweile immer wieder mal einen auf den Deckel bekommen für ihre intransparente Preispolitik, finden sie doch immer neue Schlupflöcher.
Da fliege ich doch lieber mit Lufthansa und Air Berlin, die im Endeffekt gar nicht so viel teurer kommen und einem viel Ärger und Rechnerei ersparen.
-
Jetzt seh ich's erst: du hast erst vier Tage nach dem Kauf überwiesen: Vergiss die Sache.
Nur weil du Onlinebanking nutzt, werden Überweisungen keinesfalls innerhalb eines Werktages abgewickelt. Das ist meine persönliche Erfahrung. Die Überweisung kann genau so lange dauern wie bei einer "Offline"-Überweisung.
Deine Zahlung kam also wohl zu spät, insofern hast du auch keine Chance mehr, auf Lieferung des Artikels zu bestehen.