Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von polli
    ja, klar - dafür haben wir hier im tt (telefon-treff !) extra nen kleinen Unterbereich:
    http://www.recht.de/phpbb/

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß mit den Handys die du dir vom gesparten Geld nach dem ende der Verjährung (3 Jahre) kaufen kannst! :top:

Das Problem ist, dass bei ganz vielen Anfragen über Google (egal ob das jetzt ein Telefon-Thema ist oder nicht...) TT ziemlich weit oben bei den Ergebnissen auftaucht. Daher wundern mich diese Querschläger nicht besonders. ;)

Was an dem Titel "HTC HD 2 (LEO) ohne Vertrag Karton" verspricht dir denn genau ein echtes Smartphone.
    Für mich ein Betrugsversuch, da's auch noch in der falschen Kategorie steht. Andererseits hatten wir das Thema doch schon viel zu oft, als dass man hier wieder nen Thread zu bräuchte, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Nokia ist definitiv auf dem richtigen Weg, jetzt müssen sie aber wirklich einen guten Job machen und dürfen sich keine Fehler erlauben, denn Android 3.0 und das 4. OS vom iPhone wird zu diesem Zeitpunkt ebenfalls eine wichtige Rolle spielen (da ist übrigens auch noch Windows Mobile 7 *hust*) :D

Ich würde sogar sagen: nächstes Jahr ist die letzte Chance für Nokia! Noch ein verlorenes Jahr würde es IMO unglaublich schwer machen, den Anschluss dann wiederherzustellen.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Vor allem ist erst im zweiten Halbjahr 2010 mit Handys zu rechnen, die über das weiter entwickelte Symbian-Betriebssystem verfügen.

Dann gibt es bestimmt schon Android 3.0 und das IPhone 4.0.

:rolleyes:

Naja, aber mal Hand aufs Herz: wenn sich bei Symbian in diese Richtung - wie gezeigt - etwas tun sollte, dann überlege ich mir auch, ob mein nächstes Handy wieder ein Nokia wird. Denn Symbian ist kein schlechtes OS, es liegt tatsächlich an der grafisch ansprechenden bzw. sinnvollen Umsetzung in ein GUI.
    Wenn Nokia das versteht, dann ist das ein Schritt in die absolut richtige Richtung.

Ähnliche Mutmaßungen gibt es schon seit längerem im Forum von mobile-review.com.
    Würde mich auch überhaupt nicht wundern, denn Nokia hat mit Symbian ein starkes Betriebssystem, das jetzt als "Open Source" durchaus noch Potenzial hat und sicher nicht von heute auf morgen ersetzt werden wird durch ein im Endeffekt (zumindest auf dem Handymarkt) ungetestetes OS.
    Wahrscheinlich wird es erst in der 2. Jahreshälfte 2010 ein neues Flaggschiff mit Maemo geben, und erst 2011 dann evtl. mehrere Geräte.

Zitat

Original geschrieben von Franklin
    Hab ich sehr wohl gelesen. Doch geht nicht, gibt's nicht! Hier sind doch die ganzen Hacker, Cracker, Coder und Freaks unterwegs. Hat denn keiner ein kleines Tool parat?

Bisher war es Drittprogrammierern leider nicht möglich, Anwendungen für den Homescreen zu schreiben, weil der Quellcode dafür IMHO nicht freigegeben war.

Die einzige Möglichkeit, die in Richtung Lösung deines Problems geht, könnten daher Anwendungen wie Handyshell oder vHome bieten, die sich quasi über deinen normalen Homescreen legen, diesen aber nicht vollständig ersetzen.
    Habe aber beide nicht in Benutzung und kann daher nicht sagen, ob dort evtl. mehr Kalendereinträge angezeigt werden können.