ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Da wo ich herkomme nennt man sowas "Tintenroller". Und man kann sie in jedem Schreibwaren-Laden kaufen.
Es geht doch um einen speziellen Vertreter dieser Art...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Da wo ich herkomme nennt man sowas "Tintenroller". Und man kann sie in jedem Schreibwaren-Laden kaufen.
Es geht doch um einen speziellen Vertreter dieser Art...
Wurde zwar schon gefragt, allerdings dem Fragesteller nur per PN beantwortet: das Motorola Milestone mit einem Vertrag?
Hatte heute im Mediamarkt (Göteborg, Schweden) ein E72 in der Hand.
Tastatur fiel mir beim Probieren nicht negativ auf, ist in der Qualität mit dem E71 vergleichbar.
Das Touchpad ist natürlich absoluter Blödsinn, wie ich mir schon gedacht hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
374,95 + Versand! Zweitens habe ich nur auf das Angebot von Pernhard verweisen, weil distefano danach gefragt hat! Lern mal lesen! :mad:
Solche persönliche Angriffe verbitte ich mir. Wenn du ein Problem hast, kannst du mir ja gern eine PN schreiben. Dass zum Preis bereits die Versandkosten hinzugerechnet wurden, hatte ich übersehen; dies sowie der Hinweis aufs Branding war allerdings lediglich als Information gedacht und hatte mit deiner Person nichts zu tun. Komm also wieder runter, ja? ![]()
Erstens: kostet jetzt auf der Seite 374,95 EUR
und zweitens: das ist Vodafone-Ware, das "freie" Gerät ist teurer.
Du kannst ihn natürlich um zwei weitere Jahre verlängern und dafür Gutschrift oder neues Handy bekommen.
Eine Kündigung auf Kulanz ist allerdings absolut ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von malilink
........... schwedenfan
hast du schon alle drei ausführungen 9in Narura gesehen ?
Ja.
Bin zurzeit wegen meines Studiums in Schweden (und hier gibt's Spotify ja auch!) und ich finde Spotify schon großartig.
Hab zwar eigentlich eine recht große Musiksammlung am Computer, aber es ist einfach sehr komfortabel einfach kurz einen Namen ins Programm einzugeben und dann (meistens) sämtliche Alben zum kostenlosen Anhören aufgelistet zu bekommen.
Die Werbung, die in der Free-Version dazwischengeschaltet wird, stört mich auch nicht wirklich. ![]()
Es gab auch das 6120 classic mal in weiß. Das dürfte auch preislich attraktiv sein, wenn es denn noch verfügbar ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von malilink
Ich weis es ist alles Geschmacksache, aber ich wollte mal wissen was von den dreien das edelste ist.
Die Frage führt sich selbst ad absurdum, merkst du das?
![]()
m.M.n. sieht die silberne Version am besten aus, aber das ist - wie du ja selber schon bemerkt hast, Geschmackssache.