-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Problem ist ja, das der Akku wirklich gut aussieht. Hologramm, Verarbeitung, etc. sind wirklich perfekt. Daher denke ich nicht, dass der Akku eine Fälschung ist - das ist ja genau mein Problem.
Kann man irgendwie die Echtheit des Akkus prüfen?
Wenn du ein NSC in deiner Nähe hast, würde ich im Zweifel den Akku dort hinbringen. Es kann ja auch durchaus sein, dass ein Originalakkku einen Defekt aufweist.
-
Ja, aber hallo: das würde ich im Leben nicht machen. Wenn man da nur zwei Gruppen streichen kann, bleiben unterschiedlichste kulturelle Zusammenhänge übrig. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die so flexibel sind, überall hinzugehen, wo man sie hinschickt, aber gerade dass ist bei dem Fall, den der TE schildert, ja nicht so.
Ich kenne mich da nicht so aus, finde es aber fast schon unseriös, es sozusagen dem Zufall zu überlassen, ob man jetzt nach Afrika oder nach Asien kommt. Es handelt sich ja dabei nicht um einzelne Länder, sondern um Kontinente. 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro

Superklasse - googlen kann ich auch - genau darum gings aber nicht. Du hast aber mein Posting schon gelesen - und nicht nur die Überschrift??? Zumindest in meinem ersten Absatz wäre gestanden um was es wirklich geht...
Ja, mir ist schon klar, worum es geht. Allerdings bezweifle ich, dass etwa ein renommierter Händler wie Photo Porst, der ebenfalls unter den Amazon-Händlern für diesen Artikel ist, einen Nachbau als Original-Akku verkauft.
-
Die aktuelleren Talkline D1 Karten werden auch nicht mehr deaktiviert.
Du kannst ja mal bei der 2000 anrufen - wenn dir da kein Ende der Gültigkeit für die Karte angesagt wird, sollte sie auch "unendlich" gültig sein.
-
Das ist wohl nur für diejenigen interessant, die gleich mit ihrer Payback-Karte bezahlen wollen. Ansonsten... vergiss es. 
-
Wie wär's denn damit, hm?
Erster Treffer meiner Google-Suche nach: BP-6MT
http://www.amazon.de/Nokia-BP-…andard-Akku/dp/B000Y12QCA
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Die Frage wurde mir von ihm hier auch noch nicht beantwortet 
Ich denke mal, Paypalzahlung ist nicht möglich, sonst wäre diese Möglichkeit wahrscheinlich hier vermerkt: http://talkthisway.de/info/3/versandkosten-zahlung.htm
Ansonsten: wenn die Information von euch so dringend benötigt wird, dann nutzt doch einfach die Telefonnummer, die auf der Website angegeben ist. Da wird euch dann sicher geholfen. 
-
Nachträgliche Portierung geht bei mc-debitel sicher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Oh das kann es wohl
BDA sollte da helfen 
Nein, es geht nicht im Browser. Zumindest nicht bei S60 v3 FP1.
Wie es beim Touch-OS ist, weiß ich nicht.
-
Re: Wieviele Laufzeitverträge habt ihr?
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Wer macht weiter? (in der Hoffnung hier wird nicht wieder zugemacht)
Mit welchem Grund sollte denn hier offen bleiben?
Dass einige hier so viele Verträge (auch mit monatlichen Kosten) haben, liegt wohl in erster Linie daran, dass - siehe Werbeforum - beim Abschluss vieler Verträge hohe Auszahlungen gemacht werden oder sich einige ihre neuen Geräte mit Handyverträgen finanzieren, was dann auch nichts anderes als ein Kleinkredit ist.
Das mag zwar tatsächlich fragwürdig sein, aber es ist nun mal so.
Und damit plädiere ich für ein Schloss.