-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Problem ist ja, das der Akku wirklich gut aussieht. Hologramm, Verarbeitung, etc. sind wirklich perfekt. Daher denke ich nicht, dass der Akku eine Fälschung ist - das ist ja genau mein Problem.
Kann man irgendwie die Echtheit des Akkus prüfen?
Wenn du ein NSC in deiner Nähe hast, würde ich im Zweifel den Akku dort hinbringen. Es kann ja auch durchaus sein, dass ein Originalakkku einen Defekt aufweist.
-
Ja, aber hallo: das würde ich im Leben nicht machen. Wenn man da nur zwei Gruppen streichen kann, bleiben unterschiedlichste kulturelle Zusammenhänge übrig. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die so flexibel sind, überall hinzugehen, wo man sie hinschickt, aber gerade dass ist bei dem Fall, den der TE schildert, ja nicht so.
Ich kenne mich da nicht so aus, finde es aber fast schon unseriös, es sozusagen dem Zufall zu überlassen, ob man jetzt nach Afrika oder nach Asien kommt. Es handelt sich ja dabei nicht um einzelne Länder, sondern um Kontinente. 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro

Superklasse - googlen kann ich auch - genau darum gings aber nicht. Du hast aber mein Posting schon gelesen - und nicht nur die Überschrift??? Zumindest in meinem ersten Absatz wäre gestanden um was es wirklich geht...
Ja, mir ist schon klar, worum es geht. Allerdings bezweifle ich, dass etwa ein renommierter Händler wie Photo Porst, der ebenfalls unter den Amazon-Händlern für diesen Artikel ist, einen Nachbau als Original-Akku verkauft.
-
Die aktuelleren Talkline D1 Karten werden auch nicht mehr deaktiviert.
Du kannst ja mal bei der 2000 anrufen - wenn dir da kein Ende der Gültigkeit für die Karte angesagt wird, sollte sie auch "unendlich" gültig sein.
-
Das ist wohl nur für diejenigen interessant, die gleich mit ihrer Payback-Karte bezahlen wollen. Ansonsten... vergiss es. 
-
Wie wär's denn damit, hm?
Erster Treffer meiner Google-Suche nach: BP-6MT
http://www.amazon.de/Nokia-BP-…andard-Akku/dp/B000Y12QCA
-
Zitat