-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
schöner mist, aber komischer weise kann ich problemlos mms senden, ich dachte das greift auch aufs inet zu, oder ne?
Das ist tatsächlich seltsam. Allerdings ist ein Gerät mit Wasserschaden eigentlich immer als Totalschaden zu bezeichnen, da kann man sich auf die Funktion der einzelnen Komponenten nicht mehr verlassen.
Versuch das Ding noch bei eBay als defekt zu verkaufen - da werden teilweise noch relativ gut Preise gezahlt und kauf dir ein neues. 
-
Für welchen Betreiber / Provider denn eigentlich?
-
Re: Schöner Artikel
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Netter Artikel über einen Harald S.!
http://www.spiegel.de/wirtscha…les/0,1518,652087,00.html
Ganz ehrlich: ich find den Artikel ziemlich schlecht. 
-
Warum sollst du dich als Mieter um Belange deines Vermieters kümmern.
Ich versteh die Ausgangsposition nicht so ganz. 
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hallo,
da ich evtl kurzfristig die möglichkeit habe am 17. okt. 09 für eine woche nach tunesien zu kommen, wollte ich wissen ob jemand weiß wie genau das mit der 6-monatigen gültigkeit des persos genommen wird. habe ein perso und reisepass, die aber im dez 09 auslaufen. also beides unter 6 monaten und in der knappen zeit wirds wahrcheinlich nicht reichen bis ein neuer ausweis bei mir eintrifft ?
Es gibt die Möglichkeit, einen neuen Reisepass in 72 Stunden zu beantragen. Kostet dann aber extra. (ca. 90 statt 50 EUR) Musst du halt selber wissen, ob es dir das wert ist.
-
Du hast schon gesehen, von wann diese News ist? EIn 5800 mit kapazitivem Screen wird es wohl nicht geben.
Das kürzlich vorgestellte X6 kann aber als 5800-Nachfolger betrachtet werden und hat einen kapazitiven Bildschirm.
-
Also, auf dein genanntes Profil trifft das E52 noch am besten zu. Da weiß ich allerdings nicht, wie es mit der Verarbeitung aussieht.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auch mal abseits der Eseries umschauen. Die Punkte, die dir wichtig sind, schließen diese nicht aus.
-
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber könnte es damit zusammenhängen, dass die über Sykfire gestarteten Anfragen über einen zentralen Proxyserver geleitet werden und dieser die Ergebnisse verfälscht?
-
Zitat
Original geschrieben von frotto
Ohne Test angesehen zu haben: ist man intelligent wenn man diesen Test macht?
Vielleicht eher, wenn man ihn nicht macht. 
Ich kann mir immer nicht so ganz vorstellen, dass diese Puzzlespielchen etwas über die tatsächliche Intelligenz eines Menschen aussagen. Aber wie will man so eine völlig fiktive Größe wie den IQ auch vernünftig messen?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo Schwedenfan,
die anschlußbuchse ist aber beim E71 größer als bei Vodafone Nokia Handy 236!
Fakt ist, beim Vodafone 236 wird über das kleine usb (micro) geladen, beim E71 dient es lediglich als übertragungskabel.
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Der (Übertragungs-)Anschluss beim E71 ist eine MicroUSB-Buchse. Wenn der Anschluss bei deinem 236 kleiner ist - das weiß ich nicht - dann ist es eben ein anderer Anschluss, aber auf jeden Fall kein MicroUSB.