ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bei meinem E71 ist es auch ein mini usb Anschluß,
Nein, bei deinem E71 ist es ein Micro-USB-Anschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
bei meinem E71 ist es auch ein mini usb Anschluß,
Nein, bei deinem E71 ist es ein Micro-USB-Anschluss.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
ab KW 40 für 509 Euro bei talkthisway.de http://talkthisway.de/details/578/nokia+n900.htm (von KW40 schreibt er im Werbeforum)
Unglaublicher Preis.
Das ist noch mal etwas günstiger als DaRappas Einstiegspreis beim N97. Super. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Flat Ratte
Ähmmm... naja - also die Auflistung... spricht jetzt nicht so uneingeschränkt für die Qualität der Nokia Geräte *räusper*
Wieso das denn?
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
Am liebsten währe mir direkt ein neuegerät im austausch, so war das damals immer bei siemens. Warscheinlich wirds sowiso auf ein neues hinaus laufen
Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Nokia swappt auch nicht, da werden die Geräte im Normalfall reapriert.
ZitatOriginal geschrieben von jackpot82
http://www.nokiagang.com/image…569280NOKIA_5530_0013.jpg
Ja, und jetzt?
Das ist das 5530 XpressMusic.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,
anbei ein Artikel aus teltarif.de
Das E72 kommt hier nicht so ganz gut weg.
Hmmm...
:confused:
Gruß,
derAL
Naja, zwei Dinge sind hier ernst zu nehmen:
1. die Bedienung des Touchpad ist gewöhnungsbedürftig. Das war mir aber auch klar - und man kann die Funktion auch evtl. ausschalten.
2. Die Tasten sind schwerfällig zu bedienen. Das wäre schon sehr blöd. Ich hab ja auch schon mal gehört, dass sich die Tasten des E72 eher wie die des E63 bedienen und nicht wie die des E71.
Mal sehen, ein richtiger Test ist das bei teltarif ja auch nicht und sicher nur ein flüchtiger Blick auf der Messe.
Aber es scheint auf jeden Fall durch, dass das Gerät gegenüber seinem Vorgänger sicher nicht die großen Verbesserungen bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Soll das jemand lesen können ?
Das ist eine automatisierte Übersetzung von Google. Und wir wissen ja, was wir von automatisierten Übersetzungen zu halten haben, nicht?
Naja, ob's dafür einen eigenen Thread gebraucht hat?!
Ist im Router vielleicht "Verborgenes WLAN" eingetragen?
Re: Anwendungen für Maemo
ZitatOriginal geschrieben von stoffel010170
und alles absolut kostenlos! :top:
Das ist mMn der Pluspunkt schlechthin: dadurch, dass Maemo auf Linux basiert, sind sehr viele Programme kostenlos erhältlich.
Und so wie es aussieht, ist das Portieren vorhandener Anwendungen nach Maemo nicht besonders schwer.
Man muss ja nur mal auf maemo.org schauen, was es da an "mächtigen" Programmen bereits gibt. ![]()