ZitatOriginal geschrieben von djie
Gib mal bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Zahl 200299399150 in die Suchleiste, ich habs mir gerade bestellt.
Ob das wohl wirklich original ist? Das würde ich bezweifeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djie
Gib mal bei einem großen Onlineauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben die Zahl 200299399150 in die Suchleiste, ich habs mir gerade bestellt.
Ob das wohl wirklich original ist? Das würde ich bezweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von Tarjan
Die FW 200 fürs E71 enthält auch schon die entsprechenden Themes für die neuen farben.
Yep. Das Black Business Thema läuft auch schon auf meinem Grey steel Gerät. ![]()
Schöne neue Farben, muss ich sagen. Hatte aber letztens ein Bild von dem roten gesehen, dass irgendwie anders als auf dem Livepic hier Thread ausgesehen hat; und das war ziemlich hässlich. ![]()
EDIT: ach ja, genau hier: http://i.gsmarena.com/vv/newsi…ed-black/gsmarena_001.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wie ist das gemeint?
einfach mal googeln, hat mit dem Angebot aber gar nix zu tun.
Welches Wort in dem Satz "the chance is high" gibt dir ein Versprechen, dass das klappt?
Auch Google ist immer noch dein Freund und liefert das:
http://discussions.europe.noki…ccessories&thread.id=8158
Re: Auf Nokia 7390 PDF, WORD lesen?
ZitatOriginal geschrieben von rolf88
Hallo
Wie kann ich auf meinem Nokia 7390
PDF, WORD oder andere Dateien lesbar machen?
Danke
mfG
Das 7390 arbeitet mit der S40-Plattform, und dafür gibt es leider keine vernünftigen Programme in Sachen Office.
Das liegt daran, dass auf S40 nur java-basierte Programme lauffähig sind.
Für Office-Funktionalität musst du auf ein Gerät mit dem S60-Betriebssystem umsteigen.
Wie wär's, wenn auch du die Suche benutzen würdest?
Naja, die Erfahrungen sind ja nicht die allerbesten auf der oben verlinkten Seite. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Voice_70
versuche doch mal diesen Player :
http://www.symbian60.mobi/foru…owermp3-player-for-s60v3/
und lege dir Playlists an ....
meiner Meinung nach ist er kraftvoller als der Standard Nokia Player ....
Dort wird aber auch auf die LCG Jukebox hingewiesen. Das ist zwar keine Freeware, aber die Investition von 10-20 EUR ist es einfach wert. Hab mir das Programm fürs E71 jetzt auch wieder gekauft, da mir der integrierte Player auf die Dauer einfach zu umständlich und unkomfortabel ist.
Bei der Jukbeox hat man kein Problem mit Liedern, die man nicht hören will. Man kann einfach den abzuspielenden Ordner aus dem Dateisystem wählen.
Ich habe im Jahr 2000 mein erstes Handy bekommen. ![]()
Das war dann schon ein Prepaid-Bundle von Talkline D2. Ein Sagem MC922 zu 59DM. Das gab's übrigens auch noch in einer schönen Metallbox.
Wie die Minutenpreise waren und wie oft man aufladen musste, weiß ich leider gar nicht mehr.
Mein Vater hatte übrigens ab 1996 ein erstes Handy (von Nokia). Keine Ahnung, wie das hieß, aber man konnte damit zwar SMS empfangen, aber keine verschicken.
Dafür gab es von D2 ein schönes Programm für den PC, mit dem man kostenlos Kuznachrichten verschicken konnte. (abgesehen mal von den Modemgebühren)