-
Re: Vodafone und das N95 (8GB)
Zitat
Original geschrieben von KlausG
Dann wurde das N95 plötzlich billiger (129 Euro). Ein paar Tage später kam das N95 8GB für 199. Diese Preis blieben dann bis vor einer Woche so konstant. Finde ich ja schon bekloppt.
Wieso ist das bekloppt? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Aber geh doch einfach zu einem "freien" Vodafonehändler und verlängere dort deinen Vertrag. Da kriegst du mit Sicherheit sowohl das normale N95 als auch die 8GB Version.
-
http://www.zeit.de/online/2009/07/irrwitz-handyvertrag
Obigen Text hab ich grade auf ZEIT online gelesen.
Sehr lustig, wie ich finde.
Ich hab mich gefragt, was das wohl für ein Netzbetreiber sein mag? Vodafone? 
-
In der aktuellen Connect Ausgabe, die heute in meinem Briefkasten lag, ist übrigens das E71 Dauertest-Kandidat. 
-
Das NC10 gibt's nur mit 6-Zellen-Akku, um es mal ganz einfach zu sagen. 

-
Grade beim E71 ausprobiert: einmal kurz die Strg Alt-Taste drücken; und schon hast du die volle Auswahl. 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Tut mir leid dass ich das alte Thema wieder hervorhole, jedoch hab ich bzw. ein Bekannter von mir das selbe Problem.
Gerät ist etwas älter als 2 Jahre und es hat sich extrem viel Staub unter der Display-Scheibe gesammelt. Kann ich, wenn ich das vordere Cover entferne direkt auf das Display zugreifen und bekomm ich das auch mit samt der "Dichtung" die drumrum ist wieder normal drauf? Oder würdet ihr das Gerät zu 'nem Service Center bringen?
Selber machen. Für das 6230 gibt's ja sogar Wechselcover. Daher kann man auch als "ganz normaler" Nutzer die Schale abnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
höher...
gibts bei ikea eigentlich noch regulär diese leckeren tiefgekühlten, flachen, runden mandelkuchen mit schokoglasur oben?
letztes mal hatten sie die nicht mehr und platz in deren kühltruhe war auch nicht dafür (von wegen "ist nur aus") 
Meinst du die Almondy-Torten? Die gibt's definitiv noch; und man kann sie auch in bestimmten normalen Supermärkten kaufen. Hab die mal bei Kaufland oder so gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
weisst du wie oft ich schon eine frage im e71 sammelthread gestellt habe und sie nicht beantwortet wurde, weil sie schlicht untergegangen ist in den mehr als 300 seiten. kann gut nachvollziehen warum der t.e. einen neuen thread aufgemacht hat !
MfG
Dafür wurde ja extra für die neue Firmware ein eigener Thread eröffnet.
Außerdem muss man doch bei Netzbetreiberware und Formwareupdates ohnehin die Glocken läuten hören; sprich: man kann die Lösung für das Problem leicht über die Suche finden.
-
Re: Re: 0180-Nummer umgehen und auf Ortsrufnummer anrufen
Zitat
Original geschrieben von 7SAC7
halte ich für eine zweifelhafte Aussage, da es verschiedene Tarifierungsmodelle gibt.
So gibt es z.B. 0180er, bei denen der Anrufer nur ein Ortsgespräch bezahlt egal von wo er anruft. Das ist natürlich für Patienten sehr fair, die von weiterweg aus angerufen werden.
Wenn man aber von einem Handy anruft, dann sind 0180-Nummern immer teuer. Der TE hat zwar "normales" Festnetz, ich als Genion-Nutzer finde diese Nummern aber auch immer besch...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Welches Navi Programm außer das von Nokia ist dann das beste für das Interne GPS?
Das ist wohl Geschmackssache und wurde nicht nur im Forum, sondern auch im Thread selbst schon desöfteren durchgekaut.