Beiträge von schwedenfan

Natürlich hätte ein Standard-Ladeanschluss für den Verbaucher Vorteile.
    Aber hallo: wir leben in einer freien respektive sozialen Marktwirtschaft - brauchen wir solche Vorschriften? Es kann doch jeder Hersteller entscheiden, welchen Ladeanschluss er verbauen will.

Zitat

Original geschrieben von loup
    Globus Baumärkte kann ich empfehlen
    Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
    (Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)

Und den gibt's in Regensburg. ;)
    Also von Deggendorf aus noch erreichbar.

Ich schließe meine Sachen auch oft in den Bahn-Schließfächern ein.
    Natürlich gibt es auch bei diesen Schließfächern geringe Risikofaktoren (Nachschlüssel bla bla), aber ich frage mich schon, ob das nicht etwas zuviel der Paranoia ist ... :rolleyes:
    Zumindest ich habe bisher meine Sachen immer wieder so vorgefunden, wie ich sie eingeschlossen habe.

Wieso ein Lieferant, der Connectare ersetzt hat?
    Es war doch die Firma Connectare, die die Weiterbelieferung übernommen hat.
    Und mit denen habe ich im letzten Herbst auch telefoniert, gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass Ende Februar mein Focus-Abo aus dem o2 Bonusprogramm ausläuft.

Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Eh der Threadersteller hat dne Vertrag ONLINE abgeschlossen und somit war da kein böser provigeiler Verkäufer dran schuld sondern er selbst. Aber trotzdem mal paar mal die Kundenhotline anrufen bis ihr einen kulanten erwischt der den Tarif wieder zurück stellt

Das würde ich auch vorschlagen.
    Und zum Thema: ich habe das auch schon gelesen, dass man sich um die Zurückstufung in den Normal-Tarif selber kümmern muss. Ich finde das auch in Ordnung, da man das höherwertige Paket nicht ausprobieren muss.

Wir sind doch alle zum Denken befähigte Menschen - und wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann muss ich halt auch schauen, wie die Bedingungen sind.