Natürlich hätte ein Standard-Ladeanschluss für den Verbaucher Vorteile.
Aber hallo: wir leben in einer freien respektive sozialen Marktwirtschaft - brauchen wir solche Vorschriften? Es kann doch jeder Hersteller entscheiden, welchen Ladeanschluss er verbauen will.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Also mal ganz ehrlich: abgesehen davon, dass die Aktion mit Sicherheit abgesprochen war, fand ich den Auftritt einfach nur blöde.
Wer das lustig findet, naja, weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Globus Baumärkte kann ich empfehlen
Haben einiges im mittleren Segment, d.h. zwischen Baumarkt-Schrott und Fachhandel. Zwar kaum Rabattaktionen, dafür Gute Beratung und realistische Preise.
(Nein - ich arbeite nicht bei GLOBUS!)Und den gibt's in Regensburg.

Also von Deggendorf aus noch erreichbar. -
Bin auch im Mobilfunkbereich.

Nebenher zu meinem Studium. Über den Stundenlohn kann ich micht beklagen; grundsätzlich kann man hier (Regensburg) auch ganz gut Nebenjobs finden.
-
Ich schließe meine Sachen auch oft in den Bahn-Schließfächern ein.
Natürlich gibt es auch bei diesen Schließfächern geringe Risikofaktoren (Nachschlüssel bla bla), aber ich frage mich schon, ob das nicht etwas zuviel der Paranoia ist ...
Zumindest ich habe bisher meine Sachen immer wieder so vorgefunden, wie ich sie eingeschlossen habe. -
Ich hab aber zumindest letztens eine (offizielle) Nokiaseite gesehen, bei der man den Akkudeckel gravieren lassen konnte.
Find nur grade die Site nicht mehr.
-
Ein bisschen mehr Infos wären da wünschenswert:
1) UMTS aktiviert?
2) WLAN-Suche an?
3) irgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mig
was ist jetzt mit den FOCUS Abo vom dubiosen Lieferranten, welcher Connectare ersetzt hat?Ich soll eine Unmenge von Geld überweisen, obwohl ich bei denen NICHTS abgeschlossen habe (Kündigung von Connectare habe ich ja)?
nach einem anruf drohte man mir mit anwalt!
ich kann doch nichts dafür, dass ich kostenlos beliefert werde, vertrag war doch nur mit connectare!
mfg
Wieso ein Lieferant, der Connectare ersetzt hat?
Es war doch die Firma Connectare, die die Weiterbelieferung übernommen hat.
Und mit denen habe ich im letzten Herbst auch telefoniert, gekündigt und eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass Ende Februar mein Focus-Abo aus dem o2 Bonusprogramm ausläuft. -
hier gibt's sowas auch. Aber mit der Unterscheidung SD/SDHC wirst du dich IMHO schwer tun.

-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
Eh der Threadersteller hat dne Vertrag ONLINE abgeschlossen und somit war da kein böser provigeiler Verkäufer dran schuld sondern er selbst. Aber trotzdem mal paar mal die Kundenhotline anrufen bis ihr einen kulanten erwischt der den Tarif wieder zurück stelltDas würde ich auch vorschlagen.
Und zum Thema: ich habe das auch schon gelesen, dass man sich um die Zurückstufung in den Normal-Tarif selber kümmern muss. Ich finde das auch in Ordnung, da man das höherwertige Paket nicht ausprobieren muss.Wir sind doch alle zum Denken befähigte Menschen - und wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann muss ich halt auch schauen, wie die Bedingungen sind.