@ rajenske: meinst du evtl. ein Mini-USB-Kabel? Das passt nämlich nicht, beim 3120c und vielen anderen Nokias wird Micro-USB verwendet. Und diesen Anschluss hat man eigentlich nicht einfach zu Hause rumliegen. ![]()
Beiträge von schwedenfan
-
-
Fotografier doch dein Kind mit 'ner richtigen Digitalkamera.
Ich weiß, dass der Tipp für dich wahrscheinlich nicht besonders zielführend sein mag, aber ich versteh' immer nicht, warum man Motive, die einem wichtig sind, immer mit diesen Handy-Knipsen aufnehmen muss.
-
Zum Thema: Ob das wohl einstudiert war?
http://www.youtube.com/watch?v=pklCvzjdrG4&feature=related -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Warum hat das 6700 kein W-Lan
Ich verstehe die Logik von Nokia nicht. Und ein 2,4 Zoll Display sollte es auch sein.
Wie siehts mit einem Lagesensor aus?Falscher Thread?!
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Nokia schreibt:
Bluetooth Funktechnik 2.0 für den mobilen Internetzugriff und Datenübertragung über kompatible Mobiltelefonemüsste doch dann funktionieren wenn ich mein 6110N per BT kopple ?
mir gefällt an dem N810 das schöne grosse 4,1" Display
Wird jetzt etwas OT und gehört dann eher in den N810-Thread, aber ich hatte selbst mal das N810 und das ständige Koppeln ist tatsächlich etwas lästig. Außerdem muss man dann immer zwei Geräte rumschleppen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prilmayer
wie sieht es denn mit dem N810 aus ?müsste doch auch sehr gut sein durch das grosse Display ?
suche gerade auch noch ein Zweithandy für Mail
bin am schwanken ob 9300i oder N810vielleicht bekomme ich hier auch einen Tip dazu !?
Grüsse Prilmayer
Das N810 ist kein Handy, sondern ein Internet Tablet, das du nicht mit einer Sim-Karte betreiben kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nish
Wieder so ein Gutsmensch, lass mich doch mit meinen realen Freunden einen schönen Abend verbringen, Danke!Guck dir doch mal das hier an:
§ 3 Gewinnbenachrichtigung und Übermittlung
6. Pro Gewinnspielteilnehmer und Haushalt kann nur ein Gewinn zugeteilt werden.http://www.bild.de/BILD/unterh…teilnahmebedingungen.html
Verstehste?!

-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
wirklich komisch... wie manche Leute bei allem Meckern können...
So ein Ladekabelstandard hat wohl wirklcih nichts mit Unmündigkeit oder sonst wie zu tun.
Ist doch toll, wenn man im Urlaub sein Ladekabel vergisst, und sich das vom Weib einfach schnappen kann...
Hat doch für den Konsumenten nur Vorteile... es sei denn es kommt ein genormter Einheitspreis
Dann hast du den Knackpunkt aber nicht verstanden: es geht nicht um die Vorteile für den Konsumenten (denn die wären zweifelsohne vorhanden), sondern darum, dass den Firmen unsinnige Vorgaben gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
ich wurde in Bielefeld geboren und wohnte da sogar etwa 20 Jahre. Bielefeld ist nicht hässlich - jedenfalls nicht hässlicher als Magdeburg, Bottrop oder Neumünster
Dann bist du wohl ein Bot.

-
o2 hat mit der Laufzeit der Card-Verträge tatsächlich Probleme. Auch bei mir trat das Problem schon mal auf, als ich eine VVL in einen Genion L durchgeführt habe und danach eine falsche Vertragslaufzeit eingetragen war. Ein einfacher Anruf bei der Hotline hat das aber schnell geklärt.