-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Kann sich alles lohnen, wenn er z Bsp. ne monatliche Rechnung i.H.von 200 Euro hat, wie ich sie damals hatte. Kann sowas schon rentabel sein !
Ja, aber - wie auch schon gesagt - das ist nicht normal. Nicht jeder hat so hohe Rechnungen, und bei einem durchschnittlichen Kunden ist die Vorgehensweise für T-Mobile mit Sicherheit nicht rentabel.
Und damit ist IMHO auch genug zu dieser Variante gesagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Es steht nicht in der Liste. Wenn man die Seite aber mit dem Handy aufruft, wird ein Download angebotet und der Browser funktioniert dann auch.
Tut er das denn jetzt wirklich? Bei mir ließ sich die 8.65er Version damals nicht bedienen.
-
Die Codes sind doch aber netzabhängig und haben mit dem Telefon eigentlich nichts zu tun. Hast du mal einen Reset deines Handys versucht?
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Versuch des Abrufs bzw. was passiert überhaupt bei der Eingabe?
-
Zitat
Original geschrieben von SuMu
Naja das Ding ist eben richtig open source.
Nicht so wie die andren die nur so halb open source sind.
Außerdem behercht das Teil auch Flash und hat einen riesen Display und der Akku hält ziemlich lange so und es hat Linux drauf!
Ich mein, dann kann ich genauso gut sagen, wofür gibts netbooks?
Notebooks tuens doch auch und können mehr, sind zwar was größer aber egal!?
Oder sollen die docha uch das N97 holen, hat auch eine Tastatur ect.
Es kommt halt immer drauf an wofür man es braucht.
Alles anzeigen
Der Größenunterschied ist aber eben nicht mehr so groß, beispielsweise zwischen einem N810 und dem N97. Akkuleistung des Tablets ist ja auch nicht so dolle. Ich hatte das Ding selber mal und war gerade in dieser Hinsicht nicht so begeistert.
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Das Nokia bald ein neues Tablet mit OMAP3 Prozessor (600+ MHz) und internem HSDPA Modem vorstellt, wurde auch schon von offizieller Seite aus angekündigt
Ist also nur noch eine Frage der Zeit - wahrscheinlich ein paar Monaten...
Ich denke das die ganzen Gerüchte über ein Nokia Netbook einfach bedeuten, dass sie die Technik des nächsten Tablets auch in ein Laptop-artiges Gehäuse verbauen...für Leute, die was traditionelleres bevorzugen.
Wobei ich mich wirklich langsam frage, wo der Markt für die Tablets sein soll. Wenn man mal grob N97 und das N810 vergleicht - wer kauft denn da noch das Tablet?
Nur aufgrund des Maemo OS? Oder wegen des geringfügig größeren Bildschirms? Ansonsten gibt's IMHO keine gravierenden Unterschiede.
-
Re: Nc20
Zitat
Original geschrieben von lotku
ein Angebot wäre besser gewesen, als diese Kommentare
Naja, er hat schon Recht. Du musst doch zumindest sagen, welche Tarife für dich interessant wären.
-
Das glaube ich kaum.
Du solltest dir ein Programm ansehen, das zu einer bestimmten Zeit die Profile wechseln kann und somit zu einer von dir bestimmten Zeit in den Offline-Modus wechselt.
BestProfiles?
-
Re: Re: Equalizer rauscht, Lautstärketasten nicht nutzbar
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Scheint aber am Endgerät zu liegen. Bei meinem E71 funktionieren die Lautstärkentasten problemlos.
Wenn man sich direkt im Programm befindet, schon. Bei minimiertem Programm geht's allerdings nicht, was ich auch schade finde. (der "built-in" Player kann das ja.)
-
Also, ich bin ein absoluter Fan von GMail (ups, Googlemail).
Gerade für mich als Studenten mit PC zuhause, Netbook unterwegs und Zugriff auf PCs in der Uni hab ich immer alle Mails bei mir.
Durch den großen Speicherplatz schick ich mir auch oft Dokumente etc. selber zu um sie quasi als Online-Backup immer dabeizuhaben.
Google Docs finde ich leider noch nicht so ausgereift, aber ich denke schon, dass man in einigen Jahren überhaupt keine Offline-Programme mehr brauchen wird - höchstens sowas wie den Google-Gears-Ansatz, wenn mal keine Netzverbindung zur Verfügung stehen sollte.
Aber durch die immer größere Verfügbarkeit von Onlineverbindungen geht der Trend sicherlich in diese Richtung.
Weltmacht Google - das ist sicherlich kritisch zu sehen, aber derzeit ist das einfach sehr komfortabel. Und mit der Zeit werden mit Sicherheit viele Hersteller / Unternehmen auf den Trichter kommen und ähnliche Lösungen anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Pacta sunt servanda! Mehr bleibt da wohl nicht zu sagen, oder? Dein Vorhaben ist wohl eher aussichtslos.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass debitel den Vertrag vorzeitig abschaltet. Was du gemacht hast, war wahrscheinlich einfach eine Einzahlung aufs Kundenkonto, damit für die restliche Vertragslaufzeit nichts mehr abgebucht wird.
Aber dass gerade debitel (!) den Vertrag vorzeitig kündigen will, halte ich für ein Gerücht.