-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Habe mir jetzt das HS-69 für E65 geholt und leider funktioniert es nicht perfekt. Bei Versuch Album oder Interpret zu wechseln stürzt der Musikplayer einfach ab. Auch wenn ich das Ende der Abspielliste erreicht habe und dann die Next-Taste am Headset drücke stürzt der Nokia Player ab. Ärgerlich.
Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Player als den von Nokia dazu zu bewegen mit dem HS-69 zu funktionieren?
Reicht es nicht auch, den Beitrag einmal zu posten? 
-
Das ist eigentlich seit Jahren so:
als ich 2005 Zivildienst in einem Krankenhaus gemacht hab, hab ich gesehen, dass viele Untersuchungen "einfach gemacht werden" - ob das jetzt einen Nutzen hat oder nicht. Abgerechnet wird über Fallpauschalen, und dann macht man halt noch ein CT, ein Sono, etc., bringt ja Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
ÄÄHM, ich habe keinen Datentarif von T-Mobile und surfe trotzdem oft im iNet. Habe mir jetzt extra einen Datentarif bei o2 angeschafft.
Jeder Fachmann sagt, dass man noch nie so gut im mobilen Internet surfen konnte wie auf dem iPhone.
Verblendete Nokiauser wollen sich das einfach nicht eingestehen.
Das Internet auf den bisherigen Nokia-Symbiangeräten ist unattraktiv und umständlich!
Hoffentlich wird sich das beim N97 ändern. Schließlich hatte Nokia jetzt 2 Jahre Zeit, um sich alles von Apple abzugucken 
Alles anzeigen
Is' ja wieder gut jetzt.
Dieser Thread sollte dazu dienen, die Spezifikationen des Nokia N97 zu diskutieren.
Eine Vergleichsdiskussion zwischen N97 und iPhone kann doch auch in einem gesonderten Thread stattfinden.
Kann man sich darauf denn nicht einigen?
Wenn's denn nicht geht, bitte ich dringend um die Schließung dieses Threads.
(wobei ich dies schade finden würde, da es doch einige Leute zu geben scheint, die evtl. schon von Live-Erfahrungen mit dem Gerät berichten können)
-
Sehr interessant. Ich hatte wegen genau dieser fehlenden Funktionalität mächtigen Ärger mit Alice vor einigen Wochen.
-
E61i ist hochwertiger verbaut, hat keinen lästigen Joystick. Ansonsten gibt es wenig Unterschiede.
Navigation nur möglich mit externem Bluetooth-Empfänger, aber das ist dir klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Donnerstag bestellt - Freitag wäre die Ware dagewesen wenn ich zu hause gewesen wäre.
Was ich net versteh ist warum man bei der Bestellung eine Uhrzeit angeben kann wenn sie eh falsch an DHL Express weitergegeben wird.
Gruß
Ich hatte auch noch eine abweichende Lieferadresse angegeben, die auch nicht übernommen wurde - und im Nachhinein auch nicht geändert werden konnte. (auf email-Nachfrage)
Aber was soll's, letztendlich ist die Wii ja zu mir gekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Nein, nach 24 Monaten Laufzeit, wenn der Vetrag nicht gekündigt wird, fällt eine Grundgebühr von 9,95€ an! Soviel zu verschenken hat dann doch niemand 
Mindestumsatz, keine Grundgebühr.
-
Up
Gar niemand? 
-
Up
Vielleicht ist das am WE ja untergegangen?!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ich beantworte mir das mal selbst, falls mal jemand das gleiche sucht:
http://www.winamp.com/plugins/details/147936 kann dies für Winamp. Ist ein Plugin.
Das ist doch standardmäßig in Winamp implementiert. Klappt zumindest bei mir seit Jahren so.