ZitatOriginal geschrieben von falcon86
6300(i)
3120c, 3600 slide. Wenn's etwas teurer sein darf: 6600 slide oder fold.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
6300(i)
3120c, 3600 slide. Wenn's etwas teurer sein darf: 6600 slide oder fold.
ZitatOriginal geschrieben von balzers99
gemäss auskunft von skyfire wird in den nächsten tagen eine korrekturlieferung zum download bereitgestellt. Das problem wird mit höchster priorität behandelt.
Scheint nun wohl eine neue Version über get.skyfire.com zu geben. Das Problem mit den Zugangspunkten ist im Betrieb mit einem E71 bei mir zumindest behoben, und der Browser ist wieder benutzbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Napster
verkauf in limitierter stückzahl in DEUTSCHLAND!!!!:
Schön, dass auch du es jetzt gemerkt hast. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
Hey. Danke sehr! hab das e71 sogar neulich im laden gesehen. Fand das optisch nicht so toll^^.
dachte vielleicht an ein n95 8gb? ist zwar dick,aber gefällt mir sonst.
oder ist e71 die bessere alternative?
Das ist natürlich Geschmackssache. Für mich wirkt ein E71 nun mal deutlich wertiger als ein N95(8GB). Das N95 ist noch mehr Multimedia-orientiert, aber die Verarbeitung ist z.Z. beim E71 unübertroffen.
Im Endeffekt ist das natürlich deine Entscheidung, welches Kriterium du stärker gewichtest.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
E71 !
Ja, grade von der Verarbeitung kommt da zurzeit kein anderes hin. Videos werden damit zwar nicht in VGA aufgenommen, aber das sollte man eher verschmerzen können.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, genauso ist das.
Übrigens mache ich das Folienanbringen teils auch für andere und verdiene mir so noch etwas dazu ...
War halt ne Marktlücke ...
Pass nur auf, dass deine Haut nicht mit der Zeit zu schrumpeln anfängt.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Wenn die Bravo noch viel mehr Bilder in dieser Richtung ins Netz stellt (Wer's braucht: http://www.bravo.de/online/render.php?render=47933) dann läuft das unter Aufklärung und die Welt ist heile.
Das ist doch in keinster Weise vergleichbar. Die BRAVO-"Models" sind doch alle Ü18, machen das absolut freiwillig.
Im besprochenen Fall ist das Mädchen 12, ihre Eltern hatten die Zustimmung zum Foto gegeben. das war keine Willensentscheidung des Mädchens, ganz zu schweigen davon, dass sie dazu geistig noch gar nicht in der Lage war.
ZitatOriginal geschrieben von matzefix
Ist eigentlich das Firmwareupdate mittlerweile verfügbar?
Das würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht weiß ja der TE mehr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...*flöt*...ich meinte die hintergrundbeleuchtung der tasten...
...im ersten video, das als beweis gepostet worden ist, da sah es einfach so aus, als ob es von irgend einer funzel aus dem raum das licht reflektiert hat, wenn überhaupt. bei dem auf dieser seite im thread geposteten video schaut das schon besser aus. mich hat eben irritiert, dass bei fast allen videos, wo es um das n97 recht dunkel ist, keine "strahlenden" tasten zu sehen waren. wär` aber auch zu seltsam, wenn es die nicht hätte...
Das wird wohl über einen Helligkeitssensor geregelt werden, der die Beleuchtung dimmt/abschaltet bei ausreichenden Lichtverhältnissen. Ist doch be mittlerweile fast allen Nokias so.
Ein super Testbericht! Im Vergleich zu vielen anderen sehr angenehm zu lesen. ![]()