-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Offensichtlich einen großen teil deutscher geschichte der letzten 40 jahre. Nur weil jetzt ein anderer name drauf steht, sind nicht andere köpfe drin.
Meine Güte! Wo hast du das denn abgeschrieben?
Die Linke hat mit der SED nichts zu tun. Ich bin wahrlich kein Freund dieser Partei, aber man kann zwei Parteien auf diese Art doch nicht vergleichen. Genauso wenig wie die NPD heute gleichzusetzen ist mit der NSDAP. (ich meine das vollkommen wertfrei, aber diese Stammtischparolen stoßen mir sauer auf.)
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Kann schon. 
Welches Navi tut das dann auch? (außer NokiaMaps)
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich lach mich tot :eek: Bei Nokia ist es egal, ob du für ein Handy 200€ od. 2000€ bezahlst, du bekommst immer scheiß Qualität!
Immer diese Pauschalbehauptungen. Ich hab zwar nicht jedes neue Nokia in der Hand, aber mein E71 genügt (nicht nur) höchsten verarbeitungstechnischen Ansprüchen.
-
Ich wollte den MN7 jetzt mal auf meinem E71 ausprobieren, aber der Satfix dauert ja unglaublich lange. Nutzt Navigon denn nicht die A-GPS Daten des Gerätes?
Eigentlich dachte ich bisher, dass jede Anwendung auf diese Daten zurückgreifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Wie kann ich dem Programm denn sagen, mit welcher Verbindung er sich die E-Mails holen soll. Er verbindet sich immer per WLAN was zu Hause ja auch perfekt klappt, aber unterwegs klappt es logischerweise nicht. Er zeigt einfach an, daß er nicht syncen kann. Ich habe bis jetzt leider noch keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
Gruß
Frank
Ich habe dieselbe Frage. Anfangs wurde der Sync bei mir immer übers Mobilfunknetz durchgeführt, jetzt auch per WLAN und ich finde einfach keine Möglichkeit, die Einstellung abzuändern.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Was kann der denn so aufregendes? Hab bisher nur kurz getestet.
Mein Lieblingsbeispiel ist immer studiVZ, das sich mit dem Mini und dem S60-Browser kaum mehr vernünftig nutzen lässt. Außerdem diverse Flash-Anwendungen: da hab ich zum Beispiel das Bayern3-Webradio im Kopf, das sich im Skyfire als Flash-Stream hören lässt. 
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Also ich finde opera mini viel besser. Der skyfire Browser ist irgendwie schwerfällig.
Aber Skyfire kann definitiv mehr. Für bestimmte Einsatzzwecke ist er auf jeden Fall dem Opera Mini vorzuziehen.
-
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/725/184151/22/
In diesem Beitrag der SZ gibt's auch noch zehn Täuschungen. 
-
Re: Exklusiver Verkauf - Nokia 5800 XpressMusic
Zitat
Original geschrieben von E71_white
" wer zuerst kommt malt zuerst".
Na, dann viel Spaß beim Malen!
Aber wo genau der Sinn dieses Threads liegt, muss sich mir noch erschließen.
-
Was ich bei dieser Umfrage ganz schlimm finde, dass es nur die Skala zwischen "stimme vollkommen zu" und "stimme gar nicht zu" gibt - aber keine Möglichkeit bei manchen Fragen zum Ausdruck zu bringen, dass man entweder keine Meinung oder keine Ahnung dazu hat.