-
Zitat
Original geschrieben von Onkelscholle
Wofür gibt es dann den Status auf der Webseite zu den Geräten ?
"sofort ab Lager lieferbar (1-3 Werktage)"
Zum Jahreswechsel - und das wurde doch jetzt schon oft gesagt - arbeiten (nicht nur) die Versandunternehmen nicht in voller Regelmäßigkeit. Das sollte einem bewusst sein, wenn man zu dieser Zeit etwas bestellt.
-
Da das 5500 ein S60-Gerät ist, sollten die Schritte so ähnlich wie folgt sein:
System > Einstellungen > Verbindungen > Zugangspunkte: und dann löschen! 
-
Re: Treiber o.ä Datenkabel Nokia 7390?
Zitat
Original geschrieben von rolf88
Hallo
Benötigt man für ein Datenkabel eines Nokia 7390 einen Treiber oder spezielle Software?
Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-NO…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307
Danke
mfG
Alles anzeigen
Wenn du die (kostenlose) PC Suite von Nokia installierst, werden automatisch Treiber für Kabel mitinstalliert.
-
Hallo,
bin zwar mit meinem neuen Samsung NC10 Netbook sehr zufrieden, weniger aber mit der mitgelieferten Tasche.
Daher bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Behältnis und bin bei meiner Suche bisher auf folgendes gestoßen:
http://www.amazon.de/COOL-BANA…-de&qid=1231177827&sr=8-1
Kennt jemand noch etwas Besseres, schöneres?
Sollte halt schon etwas hochwertiges sein, am besten aus Leder. 
-
Re: Samsung NC 10 in schwarz
Zitat
Original geschrieben von justnokia
Hallo Zusammen!
Versuche schon seit einigen Tagen das super Netbook von Samsung - NC 10 in schwarz irgendwo auf der Straße oder Online zu erstehen. Irgendwie scheint es überall ausverkauft. Mediamarkt ausverkauft, Saturn auch, ProMarkt hat es nur in weiss. Im Internet finde ich es nur in der Englischen Version.
Ist irgendjemandem von euch dieses Gerät über den Weg gelaufen und kann mir sagen wo man es momentan beziehen kann.
DANNNKE euch vorab!! :top:
Alles anzeigen
Das Ding scheint derzeit überhaupt schlecht lieferbar zu sein.
Aber schau mal auf Geizhals, da sind wenigstens einige Händler gelistet, die das (deutsche) schwarze Gerät zumindest in den nächsten Tagen reinbekommen zu scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reiner01
Hallo, wie lange ist denn der Gutschein "E15Netbook" gültig? Weiß das jemand?
Keine Ahnung, aber die Lieferzeit steht da jetzt ohnehin auf 2 Wochen. Das dauert mir zu lange.
-
Thread ist wzar schon ein bisschen älter, aber ich will mir jetzt nach den Feiertagen ein NC10 zulegen. Wo gibt's das denn z.Z. besonders günstig? Geizhals-Preis liegt bei ca. 375 EUR - hat da vielleicht noch jemand einen Geheimtipp? 
-
Ist bei mir ähnlich. Ich schätze, dass da zum neuen Jahr einiges umstrukturiert wird.
z.B. soll ja die neue Vorteilswelt die Bonuswelt ersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Satfix dauert lange, ich wähle vorher den GPS Punkt GPS Daten aus im Menue von Nokia, dann geht der Satfix innerhalb von wenigen Sekunden, ohne das, dauerts ewig. Der Navigon nutzt nicht die A-GPS Daten.
Okay, ist zwar ein bisschen umständlich, aber immer noch besser als minutenlang zu warten. Schade, dass das Programm die Daten nicht nutzt, denn vom Aufbau und der Funktionsweise gefällt's mir ja recht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Und der Händler ist unschuldig :flop:
Das hat ja niemand behauptet, aber man kann auf einen offensichtlichen und einen nicht so offensichtlichen Betrug hereinfallen. Hier handelt es sich klar um ersteres und der wäre mit ein bisschen Nachdenken zu verhindern gewesen.