Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von realice
    Meine Tankgutscheine sind immer noc h nicht da :(

Hab 5 Minuten nach dem Abschicken des Formulars die positive Bestätigung bekommen. Wäre aber nicht das erste Mal, dass DHL auch ohne Benachrichtigung wieder abdüst...

Wann hast du denn bestellt?

Lern' erst einmal, die deutsche Rechtschreibung richtig einzusetzen - von der inhaltlichen Qualität deines Beitrages einmal ganz zu schweigen.

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Verstehe ich auch nicht so ganz. Das E61 bzw. E61i ist bis heute ziemlich stabil im Preis, wenn man sich z.B. mal bei ebay umschaut.

Das E71 fällt da deutlich ab. Sehe aber momentan keinen Grund?!

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat es etwas mit den großen Stückzahlen zu tun. Ich glaube, das E71 verkauft sich deutlich besser als das E61(i).

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Dazu habe ich nirgends eine Info gefunden. Wo steht das bzw. wie hoch ist die Grundgebühr nach den 24 Monaten Laufzeit?

Es gibt den Tarif normalerweise IMHO mit 9,95 Mindestumsatz.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das klingt interessant, macht aber in meinen Augen nur bei der Nutzung als Mauszeiger z.B. im Browser sind. Sonst wüßte ich nicht was man damit groß anfangen soll.:)

Aber das allein würde mir schon sehr gefallen. ;)

Ähnliches hat Samsung ja bei i780 und i900 im Einsatz.

Zitat

Original geschrieben von mW2fast4u
    ja genau, so ist es auch!
    das war ja meine frage, das man die verträge zusammenfasst und auf eine handynummer schiebt, aber das scheint ja nicht zu funktionieren... dann bleibt mir ja nichts übrig, als 2 handys mitzuschleppen, wenn würde ich mir aber nur ein flaches handy besorgen ^^

Wenn der Verkäufer nett gewesen wäre, hätte er für dich natürlich auch einen Rahmenvertrag buchen können, sodass du auch beim Neuvertrag in den Genuss von Frei-SMS gekommen wärest. Aber nachträglich funktioniert das IMO nicht mehr.

Man muss nur das Onlineformular ausfüllen. Mein Antrag wurde vor zwei Stunden auch akzeptiert. Das hat man mir zumindest in einer email mitgeteilt.