Diese Frage hättest du hier nicht anhängen können? ![]()
Beiträge von schwedenfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie schliesse ich denn welche aus?
Wechseln die angezeigten durch?Danke und ciao
Ich bilde mir ein, dass es immer diesselben Bilder sind. Ausschließen geht, indem man das kleine Kreuz auf dem betreffenden Bild anklickt. (direkt in der Bilderleiste, die da angezeigt wird)
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hi,im neuen Profil Layout werden ganz oben einige Fotos von einem angezeigt. Hat jemand eine Idee nach welchem System diese ausgewählt werden?
Kann man irgendwo einstellen, welche da eingeblendet werden?Ciao
Das sind Fotos aus deinen Alben. Du kannst bestimmte Fotos ausschließen, IMO aber nicht bestimmen, welche Bilder genau da angezeigt werden.
-
Wenn du mal kurz Google bemüht hättest, hättest du jetzt nicht so lange in der Stadt warten müssen.
http://europe.nokia.com/suppor…load-software/mac-support -
Zitat
Original geschrieben von Lonewolff
Das Gerät soll im Februar in Deutschland erscheinen. Also parallel dazu wird dann in Barcelona auf der MWC schon die Nachfolgergeneration vorgestellt.Dieses Problem besteht doch immer: die Halbwertszeit solcher Geräte ist einfach wahnsinnig kurz. Das kann man aber nicht nur aufs Nexus S, sondern auf die Flaggschiffgeräte aller Hersteller beziehen.
-
Ich denke nicht, dass das Telefon so kommen wird. Hat die Formensprache von N97/N97mini, spätestens seit N8/E7 ist das Nokia-Design eigentlich in eine andere Richtung gehend.
Vielleicht ein Prototyp, der es nicht zur Marktreife geschafft hat?
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Hatte es von einer PENNY-Reklame abfotografiert - vielleicht auch ein Druckfehler aber es hiess 6301i und sah lt. Abbild so aus wie das 6303i.Mit Sicherheit ein Druckfehler. Das ist das 6303i.
-
Meines Wissens nicht.
Auch der Handyfinder bei inside-handy liefert da kein Ergebnis. -
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Sorry für OT: Hab aber nun schon öfters gelesen/gehört, dass für so manchen Pfandsammler, das Sammeln quasi Überlebensstrategie ist. Traurig, aber wohl war...Naja, das sind aber trotzdem Leute die sich selber aus dem Sozialsystem ausgeklinkt haben.
-
Der Rückflug am Nachmittag ist hier in der Tat das Problem. Bei Rückflügen am Morgen gibt es eben die Preise ca. 86 EUR pro erwachsener Person R/T.