ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...
Wie kommst du auf das 6301i? das ist doch ein ganz anderes Modell als das 6303i und vor allem nicht mehr erhältlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ich verstehe die Frage nicht - habe die gewählten Modelle doch genannt...
Wie kommst du auf das 6301i? das ist doch ein ganz anderes Modell als das 6303i und vor allem nicht mehr erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Nö. Es heißt dort: Westerwelle sei unerfahren, eitel, inkompetent...Merkel unkreativ...Berlusconi aufgeblasen und ineffektiv...
Von daher: Im Westen nichts NeuesNaja...der Spiegel dürfte sich über eine Rekordauflage freuen.
Alle dieser bisherigen "Enthüllungen" sind ja offene Geheimnisse bzw. werden in den Medien thematisiert. Der einzige Unterschied - es handelt sich hier um mehr oder weniger offizielle US-Dokumente.
Aber mal ganz ehrlich - und wie auch schon hier erwähnt wurde - es dürfte doch allen klar gewesen sein, dass solche Aufzeichnungen existieren. Ganz abgesehen davon, dass auch deutsche, französische etc. Diplomaten ähnliche Aufzeichnungen tätigen.
Deshalb verstehe ich die Aufregung wirklich nicht - und dass das die größte Sache seit 1945 (!) sein sollte, darüber kann ich wirklich nur lachen.
ZitatOriginal geschrieben von Chacotay
Hallo,
ich habe mir in Smart Connect (ist im E5 vorinstalliert) einen Zugangspunkt definiert, der nur WLAN Definitionen enthält. Diesen habe als festen Zugangspunkt in den Anwendungen definiert, die aufs Internet zugreifen. Geht auch für die Standort Bestimmungs Services.
Damit habe ich keine ungewollten Zugriffe über das Mobilfunk Netz.
Das dürfte wohl auch die eleganteste Lösung sein. Hab ich bei meinem E71 auch immer so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Die?
Es handelt sich hier bisher nur um ein Gerät (C771) welches anscheinend in den USA bei verizon wireless angeboten werden soll. Also abwarten was da noch kommt?
Sorry, das natürlich. So wandlungsfähig wie das Gerät ist, kommt man schon mal auf eine falsche Anzahl.
Mir ist nur nicht ganz klar, welchen Vorteil dieser Formfaktor bieten soll. Aber das ist vielleicht auch nur eine Geschmacksfrage. ![]()
Die sehen ja absolut zum Fürchten aus. :eek:
Mit dieser Politik macht sich Motorola keine Freunde. Habe derzeit noch das Milestone und bin derzeit auf der Suche nach einem eventuellen Nachfolger - aber ich bezweifle momentan sehr, ob dieses Gerät wieder von Moto kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Stimmt und der PReis weicht auch nur leicht von 200€ ab
Aber mal ehrlich: zu diesem Preis sind diese Anforderungen auch einfach nicht zu erfüllen, wenn man nicht den letzten Chinaschrott kaufen will.
Warum denkst du, dass das Problem mit APNdroid zu tun hat bzw. wofür hast du es denn überhaupt installiert?
Ja, wieso denn auch nicht?
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
Sygic Mobile Maps hab ich auch aufm N97, gefällt mir am besten von allen.
werde es auch auf meinem milestone 2 mal testen, wenns endlich mal kommt...
Sygic gibt's doch bereits für Android, oder?
Navigon hat mir eigentlich immer am besten gefallen - deswegen auch mein Tipp. :top: