e5-00 Internet komplett aus?

• Hallo,

ich habe mir in Smart Connect (ist im E5 vorinstalliert) einen Zugangspunkt definiert, der nur WLAN Definitionen enthält. Diesen habe als festen Zugangspunkt in den Anwendungen definiert, die aufs Internet zugreifen. Geht auch für die Standort Bestimmungs Services.
    Damit habe ich keine ungewollten Zugriffe über das Mobilfunk Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Chacotay
    Hallo,

ich habe mir in Smart Connect (ist im E5 vorinstalliert) einen Zugangspunkt definiert, der nur WLAN Definitionen enthält. Diesen habe als festen Zugangspunkt in den Anwendungen definiert, die aufs Internet zugreifen. Geht auch für die Standort Bestimmungs Services.
    Damit habe ich keine ungewollten Zugriffe über das Mobilfunk Netz.

Das dürfte wohl auch die eleganteste Lösung sein. Hab ich bei meinem E71 auch immer so gemacht.

• Hallo Chacotay und schwedenfan, danke für eure Antworten!

Habs jetzt nun endlich geschafft!! Hab SC mein Router eingerichtet und bei internet auf immer abfragen und die Priorität auf 1 gestellt.
    gibts sonst noch wo Lücken, wo man was ändern muss damit der nicht pushed, oder über O2 ins Netz geht??

Sry ist noch alles zu neu, bin vom Iphone 3g auf das e5 umgestiegen!

MFG

• Wenn du alle anderen Zugangspunkte gelöscht hast kann nix mehr passieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!