Beiträge von schwedenfan
-
-
Das hier ist kein Forum für App-Entwickler. Machbar ist so etwas mit Sicherheit. Zwar kannst du in einen QR-Code nicht unendlich viele Daten packen, aber der QR-Code könnte ja auch als Link für ein weiterführendes "Datenblatt" dienen. Aber wie gesagt, mit deiner Anfrage bist du hier eher nicht richtig.

-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Ich habe den ROM Manager benutzt zum partitionieren, musst aber root sein glaube ich und ein Recovery-Image installiert haben. War schon ewig nicht mehr im TT-Forum, keine Ahnung ob sowas hier erlaubt ist zu besprechen.Naja, der TE antwortet ja leider nicht, ob er das Nexus One mit Android 2.2 laufen hat. Dann ist nämlich überhaupt keine Partitionierung für Apps2SD notwendig, sondern das funktioniert bereits out of the box.
-
Re: Transfer Giro -VISA - länger als einen Tag
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
habe am Freitag gegen 16:00 Geld vom DKB Giro auf DKB Visa überwiesen, bis heute ist der Betrag jedoch nicht verfügbar - das er nicht angezeigt wird ist ja normal, aber de facto am Geldautomaten ist nichts verfügbar. Auf meine Anfrage kam nur ne Stadardmail. Ist das auch schonmal jemandem passiert?Es ist auch nicht verfügbar, wenn's nicht angezeigt wird. Hatte das Problem auch schon öfter, dass es so lang dauert und das ist auch eines der großen Mankos am DKB Cash.
-
Re: Re: Milestone Update
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Ist schon lange verfügbar. Mach dir aktuelles Cyanogen Mod 6.1 drauf. Habe selber auch ein Milestone. Läuft mit 1,2Ghz und ist Preis/Leistung für 200€ definitiv unschlagbar :top:Blödsinn. Mag ja sein, dass der Cyanogen Mod einige Funktionen aus 2.2. bringt, aber es ist eben alles andere als das offizielle Update. Und wer keine Lust hat, das Milestone evtl beim Flashen zu zerstören, weil er/sie keine Ahnung davon hat und vielleicht auch seine Garantie nicht aufs Spiel setzen will, der wartet eben auf das offizielle Update (das. m.M.n. wohl frühestens im Dezember 2010 kommen wird.)
Flash im Browser wird das Milestone dann wohl auch nicht unterstützen, weil der Prozessor (zumindest wie er ab Werk getaktet ist) zu langsam ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Domme123
Hi,danke für deine Antwort. Partitioniert habe ich noch nichts, könntest du mir sagen, welches Programm dafür geeignet wäre?
Dein Gerät läuft mit Froyo? Auch da werden nur Teile der Anwendung auf die SD verschoben, der Telefonspiecher wird also weniger, wenn man neue Apps installiert. Außerdem ist es nicht ratsam, wichtige Systemanwendungen auszulagern.
Und partitioniert werden muss da eigentlich gar nix. Das war bei Android-Version kleiner 2.2. so, als das Auslagern noch nicht nativ unterstützt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Selten einen so trolligen Bashingthread erlebt.Wo findet denn hier Bashing statt?
Eigentlich wird doch nur - zurecht - angesprochen, dass es durch den gelockten Bootloader eigentlich bei allen Moto-Android-Geräten schwierig bis unmöglich ist eigene ROMs aufzuspielen (im Vergleich zu den HTC-Geräten) -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
So nun ist auch noch Skype mit Facebook verknüpft. :eek:Ist doch schon einige Wochen so.

-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Als ich mein Galaxy das erste mal gerootet hatte, habe ich auch Blut und Wasser geschwitzt, mittlerweile ist sowas nichtmal mehr ne Erwähnung wert. Jetzt wirds erst spannend wenn das Handy nach nem Flash nicht mehr bootet (ich erinnere mich noch an das vorletzte Wochenende
)Haha, das dachte ich bei meinem Milestone am Wochenende auch. Jetzt läuft Froyo auf dem Motorola, aber bevor's soweit war, hab ich auch kurz gedacht, ich hätte es geschrottet nachdem es nicht mehr bootete.

-
schau doch mal auf http://www.android-hilfe.de vorbei.