Wie bei allen Android-Handys - und das hättest du auch mit ein wenig Recherche selbst rausfinden können: APNdroid, frei verfügbar im Market.
Beiträge von schwedenfan
-
-
Die Klappuhr mitsamt Wettervorhersage ist "Beautiful Widgets", zu finden im Market. Wobei das Bild, das du gepostet hast, natürlich HTC Sense ist, was du nur bei HTC-Geräten bekommst. Beautiful Widgets ist aber ein hervorragender Ersatz, was die Uhr anbelangt.
-
Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo . Trotz meines g l aktion mit handy bekam ich eben 2 mal die auskunft dass der handy zuschlag in blue dann 10 euro beträgt . Die gehen nach rechnung und da steht bei mir der handy tarif mit 15 euro und das handy mit 10 euro bzw die netto beträge . Ich dachte es waren 5 euro zuschlag . In meinem kontroll center steht bei zusatz pack buchen noch g l tarif mit aktion handy . . .Bei meinem alten Genion L Aktion waren es auch 10 EUR. Das hat (leider) seine Richtigkeit.
-
Die inkludierte SMS-Flat: handelt es sich dabei um eine echte Flat in alle Netze oder ist es ein Kontingent?
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Habe gerade auch den Wechsel von ip100 + 100sms in den o2 blue gemacht. Online ist es leider nicht möglich, System zeigt Wartungsarbeiten an.Warteschleife an der Hotline war gerade bei ungefähr 20 Minuten, aber Wechsel war ohne Probleme möglich.
Ist wohl eine Menge los bei denen zur Zeit...
Hotline ist zur Zeit katastrophal, gestern abend wurde ich bei all meinen Anrufen direkt wieder aus der Leitung geworfen, heute morgen habe ich dann ziemlich lange gewartet, bis ich durchgestellt wurde.
Der Wechsel hat aber auch bei mir wunderbar geklappt - online ist das ganze ja noch nicht ersichtlich, weil man nicht ins System kommt. Aber laut der Hotlinerin war der Wechsel ohne Probleme durchführbar. Toll! -
Super. :top:
Bin momentan noch im Ausland, werd nach meiner Rückkehr aber dann gleich mal wegen eines Wechsels bei o2 anrufen.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch probiert in den neuen o2 Blue für 20 EUR zu wechseln mit der inkludierten SMS-Flat?
Für mich wäre dieser Tarif hochinteressant, weil ich derzeit den IP100 Plus und Internet-Pack M habe, der mich auch 20 EUR kostet. Hier wäre aber ja noch eine Flat ins o2 Netz dabei.Gibt's Erfahrungen damit?
-
1. Modern Family
2. Boston Legal
3. The Big Bang Theory
4. How I Met Your Mother
5. Scrubsaber sehr gut auch: Desperate Housewives, Kaiser von Schexing, Pastewka und der King of Queens.

-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Ich muss noch eine Frage nachschieben:
Ich sehe im Moment zahlreiche Angebote von neuen Milestone 1 Handys,die mit Vodafonebranding sein sollen,aber mit allen SIM-Karten arbeiten.
Ist das wirklich so,dass das Vodafonebranding nichts schadet z.B. für T-Mobilekarten?Ist egal. Das Vodafone-Branding besteht aus einem Link im Menü. That's it.
-
Sollte Nokia tatsächlich W7 Phones bauen, würden sie doch alle Investitionen in Symbian und MeeGo über den Haufen werfen. Nokia will ja nicht nur Hardware verkaufen, sondern auch Dienste (über Ovi) und sollte daher daran interessiert sein, dass seine Geräte auf homogenen OSs laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia hier mit W7 noch eine dritte Baustelle eröffnen wird.
Und nur weil ein ehemaliger Microsoft-Mann zu Nokia wechselt, heißt das IMHO noch nichts.