Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von codexxx
    Was haltet ihr denn vom Nokia 2323 und Nokia 1662?

Oder das Nokia 2700 classic?

Die reichen für deine Zwecke auch, sind allerdings von Ausstattung und Verarbeitung nicht so gut wie die geposteten Vorschläge. Das 6303(i) wäre schon eine gute Wahl...

Zitat

Original geschrieben von Nasua12
    Hallo,

ich dachte die neueren Handys haben nicht mehr solche Probleme, verschiedene Programme kann man ja auch nicht schließen. Oder? Gruß Nasua12

Du kannst jedes Handy in die Knie zwingen, wenn genügend Programme geöffnet sind.
    Dafür bietet Symbian ja einen Taskmanager, mit dem du nicht benötigte Programme schließen kannst, wenn der von dir beschriebene Fall auftritt.

Der Mesner hat seinem Pfarrer eine wichtige Mitteilung zu machen. Er sucht ihn deshalb zu Hause auf, klingelt an der Tür - aber der Pfarrer öffnet nicht. Daraufhin beschließt der Mesner ums Haus zu gehen und einmal einen Blick durch die Fenster zu werfen. Beim Schlafzimmerfenster angekommen sieht er den Pfarrer, der gerade mit der Köchin zugange ist.
    Diskret zieht sich der Mesner wieder zurück und will die Sache auf sich beruhen lassen.
    Als der Mesner einige Stunden später beim Pfarrer seine Mitteilung loswird, sagt er: "Herr Pfarrer, ich hab ja heute Mittag schon versucht Sie zu besuchen, aber da waren Sie wohl nicht zu Hause?" "Doch, doch", antwortet der Pfarrer. "Da hab ich nur ein kleines Nickerchen gemacht." "Ach so, stimmt", sagt da der Mesner. "Ich hab's gesehen durchs Nensterchen!"

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Also ich habe ihn in den letzten Jahren bei der ARD kaum noch richtig wahr genommen. Zu seinen SAT1 Zeiten war er wesentlich präsenter und unterhaltsamer bzw. zynischer. Hoffentlich orientiert sich das Format der Show wieder an diese alten Zeiten, wenngleich auch hier die letzten 1-2 Jahre nicht mehr das Gelbe vom Ei waren. Troztdem halte ich das Ganze für einen richtigen Schritt um ihn wieder in alter Form zu sehen, denn in der ARD war das ja alles so naja......

Am Anfang war die ARD-Sendung schon noch sehr gut.
    Was Schmidt auch ausmacht, ist die zeitlich größere Präsenz. Wenn der 2 mal die Woche oder sogar öfter in der Woche randarf, dann ist er wesentlich stärker als jetzt bei der ARD, wo er pro Jahr 20 Sendungen macht.

Ein interessantes Interview übrigens hier: http://www.zeit.de/2010/38/Interview-Harald-Schmidt

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Vorteile N8:
    Bessere Kamera, wohl bessere Videos, Xenon Licht bei der Kamera, schärferes Display

Vorteile E7: größeres Display, große QWERTZ-Tastatur

Business mäßig ist sicherlich das E7 eher zu empfehlen, aufgrund der Tastatur. Mehr kann man glaub ich im Vorfeld noch nicht sagen.

Und nicht zu vergessen: auch wenn man Software natürlich nachrüsten kann, wird das E7 diese Microsoft Communicator Suite mitbringen.

Re: Re: Angst vor Wasser bei Erwachsenen?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Meine Freundin hat panische Angst vor Spinnen, ich würde ihr aber gern mal eine Tarantel zeigen...

:D

Wenn keine Notwendigkeit besteht sie ans Meer zu gewöhnen, ja, warum dann?
    Man kann auch gut ohne Meer leben. Will heißen: die Freundin da unter Druck zu setzen, nur um ihr "eine schöne Sache" zu zeigen, geht da ein bisschen zu weit.