Debitel 600 EUR GPRS Kosten

• Mein Bruder (zwischenzeitlich sehr kran, AU fähig) hat seit 10 Jahren ein Vertrag bei Debitel mit den T arif TellyStart.

Wir haben ihn aktuell gekündigt,

Ihm wurden 600 EUR Internetgebühren berechnet GPRS für 20 EUR.

Gibt es irgendwo bei Debitel ne Preisliste für diese Gebühren?

• Re: Debitel 600 EUR GPRS Kosten

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ihm wurden 600 EUR Internetgebühren berechnet GPRS für 20 EUR.

Wie ist das jetzt gemeint? :rolleyes:

• liegt daran das der vertrag wahrscheinlich so alt ist,das seinen vertragsunterlagen die passende preisliste beiliegen müsste,weil die preisliste wahrscheinlich ins museum gehört.

und wer mit so einem alten vertrag im internet surft oder nen always on gerät nutzt,hat leider die "kommt als letzter ins ziel" karte gezogen :flop:

• Das war ja nur eine Aktion am ein Abend
    Wir haben die Vormundschaft bei mein Bruder aufgrund dessen Krankheit den vertrag habenw ir gekündigt da bei ihn prepaid reicht der tarif ist auch gesperrt aber um die 600 eur zu zahlen kommt er sicher nich beirum.

• Wenn er Geschäftsunfähig ist, muss er das wohl nicht zahlen. Am besten mit Debitel in Verbindung setzen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn er Geschäftsunfähig ist, muss er das wohl nicht zahlen. Am besten mit Debitel in Verbindung setzen.

Debitel macht da aber nichts, die bestehen nur auf Ihrer Forderung !
    Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl definitiv nichts herunter geladen wurde. Beschwerden haben nichts gebracht! :flop:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Debitel macht da aber nichts, die bestehen nur auf Ihrer Forderung !
    Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht, obwohl definitiv nichts herunter geladen wurde. Beschwerden haben nichts gebracht! :flop:

Nö, es geht darum das nicht geschäftsfähige (Entmündigt) Kunden nicht zahlen müssen, solange der Vormund den Vertrag nicht unterschrieben hat.

Da sollte man ansetzen. Dürfte auch im Interesse von Debitel sein, sich kulant zu zeigen. Schliesslich sind diese Kosten heute fast schon sittenwidrig :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!