Re: Digitales Kabelfernsehen
ZitatOriginal geschrieben von noksie
a) Hat Kabel Deutschland auch ne normale FN Nummer, statt dem 01805 Ding?
Da 0180-Nummer ja nur "Weiterleitungen" sind, hilft dir vielleicht http://www.0180telefonbuch.de weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Digitales Kabelfernsehen
ZitatOriginal geschrieben von noksie
a) Hat Kabel Deutschland auch ne normale FN Nummer, statt dem 01805 Ding?
Da 0180-Nummer ja nur "Weiterleitungen" sind, hilft dir vielleicht http://www.0180telefonbuch.de weiter.
Geht nicht.
Je nachdem, in welchem Format der Stream übertragen wird, müsste das grundsätzlich mit Nokia Internet Radio oder dem CorePlayer hinzukriegen sein.
Drück doch mal länger die Menütaste, dann siehst du die laufenden Programme im Taskmanager.
Ja, Zarges ist das einzig Wahre! :top:
ZitatOriginal geschrieben von somecrazyshit
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?
Das hat möglicherweise nicht nur etwas mit The Phonehouse zu tun, sondern auch - wie erwähnt - mit Schufa und FPP, so dass du dich wegen der nicht bezahlten Rechnungen beim alten Anbieter grundsätzlich schwer tun wirst, einen Vertrag zu bekommen. (Eintrag in genannte Verzeichnisse)
Also: warum willst du nach deinen schlechten Erfahrungen mit Handyverträgen dir durch einen Vertrag eine PS3 beschaffen? Ich würde sagen: aus Fehlern wird man klug, und wenn du dir keine Playstation leisten kannst, dann lass es bleiben und bind dir nicht wieder einen 24-Monatsvertrag ans Bein.
kommt halt drauf an, wo du das Handy gekauft hast. Grundsätzlich gilt: entweder beim Händler zurückgeben, wo es gekauft wurde oder direkt beim Nokia Service Point abgeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basser11
bei mir dasselbe. 25 euro angekündigt, 30 zahl ich jetzt. bei der o2-hotline kam als reaktion nur "da kann ich jetzt auch nichts machen". da mein vertrag aber eh gerade verlängerbar geworden ist, werde ich sowieso den tarif wechsen (stichwort genion-l-spezial) oder gleich kündigen, weiß noch nicht genau
Hatte das gleiche vor längerer Zeit bei zwei Freunden (Einführungszeit des Genion L Aktion) Denen wurde die Flat für 25 EUR angeboten, was sich aber als zusätzliche Option zum Genion-Tarif herausstellte - insgesamt also 35 EUR Paketpreis. Ich würde es ja schon interessant finden, ob damals o2 angerufen hatte oder das auch irgendein Callcenter gewesen war. Ziemlich dreiste Vorgehensweise zumindest. ![]()
Re: Faire Tarife bei Anbietern im Internet mit extra Prämien - gibt es diese wirklich??
ZitatOriginal geschrieben von DSG2003
Meine Frage daher: Da ich nun auch vor einem neuen Vertrag stehe, kalkuliere ich diese Möglichkeit durchaus mal mit ein - schon verlockend irgendwie. Gibt es unter diesen Anbietern wirklich Angebote mit fairen Tarifen? Sprich Tarifen analog eines ganz normalen T&M Tarifes bei eplus beispielsweise? Für mich reicht das alles viel zu sehr nach Abzocke, man kriegt im Leben nichts geschenkt, warum sollte dies hier der Fall sein??
Das Thema ist ja nun wirklich nicht neu: solange die Netzbetreiber den Händlern hohe Provisionen für die Verträge zahlen, können diese dem Kunden auch Prämien/attraktive Handys etc. dazugeben. Logisch, oder?
Nun ist es nur oft so, dass oft die Provision bei den eher "unfairen" Tarifen besonders hoch ist (warum wohl?
) und diese Verträge sich daher am besten für die angesprochenen Hammer-Angebote eignen.
Es ist aber ganz legitim, beim Abschluss eines Neuvertrages, einen Teil der Provision in Form einer Prämie / eines Handys "mitzunehmen".
ZitatOriginal geschrieben von pro29
Hallo "wildsau"
Nein, nicht deaktiviert.
Sitze - zumindest tagsüber in der Arbeit - ca. 200m vom Sendemast weg. Ich denke, die beworbenen Akkuzeiten sind doch auch mit 3G gemeint. Und wenn, dann sollte das nicht sooo einen Unterschied machen?
Zwischen GSM-Modus und UMTS-Modus gibt es zwar tatsächlich Abweichungen in der Betriebszeit, so gravierend wie bei dir können sie allerdings nur aufgrund des Modus nicht sein.