Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von Markmichael1
    blöde frage: ist das n78 kleiner als das n82?

welches wäre das kleinste nokia für sportstracker?

Tun sich von der Größe nicht viel: N78 höher, aber nicht so breit und flacher las N82.
    Den Sportstracker kannst du mit jedem S60-Handy nutzen (z.B. 6120c), aber bei vielen brauchst du einen externen GPS-Empfänger.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    naja, so würde ich das nicht formulieren. Erst einmal müssen die Strukturen neu geordnet werden usw. Das heißt, das Tagesgeschäft kommt in's Trudeln. Außerdem war das doch der Frontmann. Dafür muss erst einmal ein Ersatz her.

Die FPÖ ist halt mittlerweile auch ohne ihn erfolgreich(er) gewesen - siehe die letzte Wahl in Ö.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich habe jetzt zunächst einmal mein Handy resettet, sonst werd ich diesen Schritt versuchen.
    Ich hoffe nicht, dass durch meine gesicherten Kontakte und Kalendereinträge das Problem wiederaufgespielt wird! :(

Ich würde eher annehmen, dass das an einem installierten Programm liegt, weniger an den Kontakten oder Kalendereinträgen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan8882
    das nokia 5310 ist schon ok, aber warum gibt es denn nicht ein e590 großes handy??? na ja!

super klein und leicht sollte es sein und bluetooth muss es haben.

würde mich ja auch auf ein sony ericsson einigen.
    es kommt nur für mich se und nokia in frage!

Ja, das 5310 ist okay. Nimm's und gib Ruhe. Was kleineres gibt's halt i.M. nicht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ich fände es nett, wenn der Threadersteller nicht nur Nachrichten (die eh jeder schon gelesen hat) postet, sondern auch noch eine Intention oder Diskussionsanregung mit in den Thread gibt, sonst bringt das nix.

Eine Diskussionsanregung wäre ja: (und das meine ich durchaus ernst) ist es nicht wirklich in diesem Fall gut, dass er das Zeitliche gesegnet hat? Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann natürlich auch Familie und ein Umfeld hat, die um ihn trauern und man niemandem den Tod wünschen sollte. Aber durch den Autounfall hat sich der österreichische Rechtspopulismus in persona sozusagen von selbst verabschiedet.

Wobei auch das durchaus ein Grund zu diskutieren wäre: ändert sein Tod etwas an den Tendenzen in der österreichischen politischen Landschaft?

Also, bitte, es gibt IMO Gesprächsstoff, und ohne ein bisschen Ironie - siehe Quindan - kann man das ganze auch nicht sehen.