Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von exloser
    Sehr bedenklich, diese Methode hat mein Kumpel bei 2 Vertraege durchgezogen.
    Dank der Schufa Eintrage bekommt er heuer noch keinen Vertrag und selbst ein Finanzierung fuer PC funktioniert nicht!

Und auch moralisch irgendwie nicht die feine Art. Einen abgeschlossenen Vertrag muss man eben einhalten - kann der Anbieter ja nix für, dass der Vertragsnehmer andere Entscheidungen trifft.

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    sei lieber froh, dass es nicht dabei ist. Wenn du es dir bei ebay kaufst, kostet es dich deutlich weniger als wenn es gleich mit im Lieferumfang wäre und daher der Gesamthandypreis höher liegen würde.

Das ist jetzt aber schon ein bisschen spekulativ, gell. :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Einstellungen bei Standortbestimmungsmethoden haben nichts damit zu tun ob Maps online geht oder nicht. Das muss man in den EInstellungen von Maps machen...

Und zwar Optionen > Tools > Einstellungen > Internet > Beim Starten online gehen ...

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Danke für die Auskunft.
    Warum muss ich dann aber trotzdem noch entweder über das Internet oder über ein Telefonat die Karte freischalten?
    Und bekomme dann erst die Telefon-Nummern?

P.S. Mehr als die GG zahle ich eh nicht... :(

Steht die Rufnummer nicht irgendwo in den Vertragsunterlagen?

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Nun habe ich nur noch das Integrierte GPS an.

Aber wenn ich in der Map bin und ne straße eingebe und suche steht da "Online suche" und schon habe ich wieder ein paar Kbs.

Geht das ganze nicht konstenlos!?

Doch.
    Optionen, Suchen, z.B. Adresse

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Leider nutzt mir das Ganze nix, denn es ist nicht für mich.
    Danke trotzdem.

Ich versuche dann doch mal in einen O2-Shop zu gehen oder zu telefonieren.

Wenn du auf o2online.de einen vertrag abgeschlossen hast, und jetzt schon die Sim-Karte etc. zugestellt bekommen hast, ist der Vertrag bereits aktiviert. D.h., du zahlst auf jeden Fall die monatliche Grundgebühr des gewählten Tarifs.