Beiträge von schwedenfan

Zitat

Original geschrieben von hokal
    Hier wird dem Nutzer vorgegaukelt, dass der Telfonspeicher gesichert wird.
    (...) Deifie hat also LEIDER nicht recht, zumindest wenn ich den Aussagen von NOKIA vertrauen kann.

Was willst du jetzt eigentlich aussagen?
    In dem einen Satz sagst du, Nokia gaukle dem Nutzer eine komplette Sicherung vor, dann wieder sprichst du davon, dass nach Aussage von Nokia eben dies nicht möglich sei. Und genau das ist der Punkt: niemand, schon gar nicht Nokia hat je behauptet, dass die Telefonsicherung ein komplettes backup macht. Das wäre natürlich - zugegebenermaßen - eine feine Funktion, es gibt sie (zumindest bei den von dir genutzten Geräten) aber noch nicht. Und wenn dir das nicht passt, dann kauf dir kein Nokia-Gerät mehr, sondern eines von einem Hersteller, der in diesem Punkt deinen Wünschen enstpricht.
    Es gibt also keinen Grund sich künstlich aufzuregen und aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

Hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fehler mit der Kamera, allerdings mit einer etwas anderen Fehlermeldung und auch der Barcode Scanner war nicht mehr funktionstüchtig.
    Ein Hard-Reset hat das Problem bei mir behoben. ;)

Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Eh du verwechselst was... Natürlich gibt es tomtom für s60 3rd (ich es ist wohl auch kaum möglich s60 2nd software mal ebenirgendwie zu hacken das sie auf s60 3rd läuft).

Was aber offenbar noch nicht ohne irgendwelche Hacks geht ist die Nutzung des internen GPS wie es in vielen neuen Geräten ist..

Aber ne S60 3rd Version gibt es.

Unterschiede gibt es z.B. auch in der Kompatibilität zwischen S603rd und S603rd FP1.

Dass es eine Version für S60 3rd gibt, weiß ich selber, Michi ist es aber wohl eher um die Funktionalität ohne weiteres Zubehör (in diesem Fall Bluetooth GPS) gegangen.

Warum installierst du so viele Programme, bevor du dich überzeugt hast, dass am Gerät alles einwandfrei ist?

Und wie viele Programme installierst du auf das Handy, dass du 4 (!) Stunden damit beschäftigt bist?

Ich kann dein Problem leider nicht so ganz verstehen. :rolleyes:

(und wenn man nicht mal in der Lage ist, seinen Threadtitel fehlerfrei zu gestalten, ... ach lassen wir das.)

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ganz einfach, erscheint nach dem Einschalten das O² Logo auf dem Display ??? Wenn ja = O² ! ;)

Es könnte ja rein theoretisch auch eine freie Firmware auf das Handy gespielt worden sein. Dann käme kein o2-Logo. Dabei wäre dann aber die Frage, inwieweit das Handy noch als gebrandet gesehen werden kann. Denn ein Hardwarebranding haben die neuen Eseries-Geräte IMO nicht.

Zitat

Original geschrieben von vaio05
    hi,
    hab eine frage hab mir bei ebay ein e66 ohne branding und simlock geholt, jedoch habe ich den verdacht dass es doch von o2 kommt, woran erkenne ich das?
    mfg

Steht normalerweise auf dem Karton irgendwo neben der IMEI-Nummer.