Beiträge von schwedenfan

Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben: :)
    Mir gefällt das Gerät eigentlich recht gut. Design finde ich nicht so schlimm, es hebt sich immerhin ein bisschen ab von all den anderen Touch-Geräten - die sehen schließlich meistens gleich aus.
    Ich werd mir das Ding auf jeden Fall mal in natura ansehen, wenn die Menüs und das Switchen zwischen Quer- und Hochformat flüssig laufen, ist das 5800 ein Kandidat für mich. Die Erweiterbarkeit von S60, Touch und ein günstiger Preis: das hört sich wirklich fein an.

Re: Inklusiv Paket 50 mit Aktionshandy Grundgebühr? AG0?

Zitat

Original geschrieben von FrankBB
    Weiß jemand sicher, wie hoch die GG im Inklusiv Paket 50 mit Aktionshandy Tarif ist?

Die o2 hompage sagt: 10€ GG (das wird wohl stimmen)
    vedico bietet ihn mit 5 € GG an
    sl-mobil für 15 € GG....

Und wenn ich schon frage, weiß jemand ob es in den nächsten tagen AG-0-Tage gibt für die IP-Tarife?

O2 liegt damit natürlich richtig, vedico bietet dann wohl (ohne nachgesehen zu haben) den IP50 ohne Handy trotzdem mit einer Zugabe an, und sl-mobil bietet den ja weiterhin verfügbaren IP50 mit der üblichen GG von 15€ an. Die Angebote unterscheiden sich durch die Höhe der Provision, d.h. zum 15€ Tarif gibt es ein teureres Gerät dazu als zum 10€- bzw. 5€-Tarif.

Zitat

Original geschrieben von polli
    könnte ich mir aber auch vorstellen das die Netzbetreiber zwischenzeitlich je nach Vertriebskanal unterschiedliche Bonikriterien haben

Wie sollte der NB das erkennen? Vertragsanfragen werden doch - im Normalfall - automatisiert abgearbeitet und das Freischaltungssystem erkennt nicht, ob das ein online oder offline abgeschlossener Vertrag ist; außer natürlich, wenn der Vertrag direkt beim NB online gemacht wird.

Re: Re: Gewerbeanmeldung / Hostessenjob

Ja, meine Freundin ist deutsch und hat auch schon gearbeitet - und keine Steuernummer.
    Ich hab auch schon oft gearbeitet und bisher auch keine Steuernummer.

Meine Frage ist ja eigentlich - das mit der Steuernummer für das Gewerbe wird schon irgendwie hinzukriegen sein - wie das mit dieser blöden Mehrwertsteuer abgerechnet werden muss?

Da hat niemand eine Ahnung, oder? Nur wegen dieser einmaligen Sache einen Steuerberater bemühen, erscheint uns halt ein bisschen "viel".

Hallo miteinander.

Ich verkaufe ein Nokia N810 Internet Tablet in OVP.
    Zustand ist sehr gut, auf dem Display befindet sich seit Inbetriebnahme eine Brando-Schutzfolie.

Bilder kann ich bei Interesse nachliefern, Preis ist erstmal VHB.
    Allerdings nur Verkauf, kein Tausch.

Re: Freu dich doch!

Naja, ganz so sorglos würde ich als Vertragsinhaber damit auch nicht umgehen. Mit der Nachricht von Mobilcom hat der TE zwar jetzt etwas schriftliches in der Hand, aber auch ich würde mich in einem solchen Falle erstmal informieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von Matia
    Leider habe ich gerade herausgefunden, dass Opera Mobile auf meinem E51 nicht funktionieren soll. Die Auswahl schränkt sich also noch mehr ein.

Das ist so. Ernstzunehmende Alternativen für E51/66/71 sind nur der integrierte Browser sowie der Opera Mini.