Up. ![]()
Preisvorstellung: 240 EUR inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up. ![]()
Preisvorstellung: 240 EUR inkl. Versand
Du kannst dir doch Quickoffice mit Editierfunktion als Software zukaufen. Bei den Eseries-Geräten ist lediglich diese Software manchmal schon vorinstalliert, z.B. beim E71.
Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Mir gefällt das Gerät eigentlich recht gut. Design finde ich nicht so schlimm, es hebt sich immerhin ein bisschen ab von all den anderen Touch-Geräten - die sehen schließlich meistens gleich aus.
Ich werd mir das Ding auf jeden Fall mal in natura ansehen, wenn die Menüs und das Switchen zwischen Quer- und Hochformat flüssig laufen, ist das 5800 ein Kandidat für mich. Die Erweiterbarkeit von S60, Touch und ein günstiger Preis: das hört sich wirklich fein an.
Re: Inklusiv Paket 50 mit Aktionshandy Grundgebühr? AG0?
ZitatOriginal geschrieben von FrankBB
Weiß jemand sicher, wie hoch die GG im Inklusiv Paket 50 mit Aktionshandy Tarif ist?
Die o2 hompage sagt: 10€ GG (das wird wohl stimmen)
vedico bietet ihn mit 5 € GG an
sl-mobil für 15 € GG....
Und wenn ich schon frage, weiß jemand ob es in den nächsten tagen AG-0-Tage gibt für die IP-Tarife?
O2 liegt damit natürlich richtig, vedico bietet dann wohl (ohne nachgesehen zu haben) den IP50 ohne Handy trotzdem mit einer Zugabe an, und sl-mobil bietet den ja weiterhin verfügbaren IP50 mit der üblichen GG von 15€ an. Die Angebote unterscheiden sich durch die Höhe der Provision, d.h. zum 15€ Tarif gibt es ein teureres Gerät dazu als zum 10€- bzw. 5€-Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von polli
könnte ich mir aber auch vorstellen das die Netzbetreiber zwischenzeitlich je nach Vertriebskanal unterschiedliche Bonikriterien haben
Wie sollte der NB das erkennen? Vertragsanfragen werden doch - im Normalfall - automatisiert abgearbeitet und das Freischaltungssystem erkennt nicht, ob das ein online oder offline abgeschlossener Vertrag ist; außer natürlich, wenn der Vertrag direkt beim NB online gemacht wird.
Re: Re: Gewerbeanmeldung / Hostessenjob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HP-owner
Ist Deine Freundin deutsch, bzw. hier als wohnhaft registriert?
Hat Deine Freundin schon jemals hier in BRD gearbeitet?
Falls ja, müsste sie doch schon längst eine Steuernummer haben. ???
Die bekommt man doch automatisch zugeteilt.
Die ist doch PERSONENgebunden und nicht GEWERBEgebunden.
Oder liege ich da falsch ?
Ja, meine Freundin ist deutsch und hat auch schon gearbeitet - und keine Steuernummer.
Ich hab auch schon oft gearbeitet und bisher auch keine Steuernummer.
Meine Frage ist ja eigentlich - das mit der Steuernummer für das Gewerbe wird schon irgendwie hinzukriegen sein - wie das mit dieser blöden Mehrwertsteuer abgerechnet werden muss?
Da hat niemand eine Ahnung, oder? Nur wegen dieser einmaligen Sache einen Steuerberater bemühen, erscheint uns halt ein bisschen "viel".
Hallo miteinander.
Ich verkaufe ein Nokia N810 Internet Tablet in OVP.
Zustand ist sehr gut, auf dem Display befindet sich seit Inbetriebnahme eine Brando-Schutzfolie.
Bilder kann ich bei Interesse nachliefern, Preis ist erstmal VHB.
Allerdings nur Verkauf, kein Tausch.
Re: Freu dich doch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerSchulze
Moinsen,
vielleicht war in dem entsprechenden Zeitraum des Vertragsabschlusses ganz einfach eine Gesprächsguthaben Aktion, die Zentralseitig geschaltet wurde bzw vom Händler hinzugebucht wurde. Weil es so vorgesehen iss...
Sprich du kannst diese 60€ vertelefonieren in alle deutschen Netze und ins Festnetz.
Freu dich doch, ich versteh das Verhalten teilweise nicht, da schenkt die mobilcom einem was und schon wird drüber gemeckert wieso und warum denn das Gesprächsguthaben zustande kommt. Also ran ans telefonieren...
nen Costcheck bekommst ja auf mobilcom.de zum Kontrollieren und du 60€ vertelefoniert hast
Hinweis, die Telefonate tauchen erstmal ganz normal im Costcheck auf, erst bei Rechnungsstellung werden das Guthaben verrechnet!
Gruß Schulze
Naja, ganz so sorglos würde ich als Vertragsinhaber damit auch nicht umgehen. Mit der Nachricht von Mobilcom hat der TE zwar jetzt etwas schriftliches in der Hand, aber auch ich würde mich in einem solchen Falle erstmal informieren. ![]()
Ja, kannst du machen. Musst dir nur einen freien Händler suchen, der Vodafone VVLs durchführen kann. IMHO tummeln sich ja auch im Werbeforum einige davon.
Einfach mal im Vertragsanfragen-Forum posten.
ZitatOriginal geschrieben von Matia
Leider habe ich gerade herausgefunden, dass Opera Mobile auf meinem E51 nicht funktionieren soll. Die Auswahl schränkt sich also noch mehr ein.
Das ist so. Ernstzunehmende Alternativen für E51/66/71 sind nur der integrierte Browser sowie der Opera Mini.